Hasentunika NEXT ab Gr. 92 aufwärts bis Gr. 116 ERLEDIGT

Begonnen von Leofinchen, 27. Februar 2012, 09:29:33

« vorheriges - nächstes »

Leofinchen

ERLEDIGT, bin erstmal versorgt  :D

Lori+Annika+Nico

Ich hab die weiße abzugeben - ist glaub ich 3-4 Jahre *überleg* weißt, welche ich meine?  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Leofinchen

Die Weiße - ich fürchte das ist die Einzige, die mir nicht gefällt.  :-\
Aber hättest du zur Sicherheit mal ein Foto davon? Nicht das es doch ne andere ist als ich denke.  ;) Muss auch kein Originalbild sein.

Klärchen

Wovon sprecht ihr denn da? Ich würd gern mal ein Photo sehen ...  ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Leofinchen

Klärchen, Foto hab ich keins, aber das ist eben eine sehr beliebte Tunika von Next mit Plüsch-Häschen Motiv. Gab es jetzt schon in 4 oder 5? oder sogar 6 Ausführungen.  :)

Lori+Annika+Nico

Aaah, dabei ist die so süß und so flauschig  ;) :-*

Hier mal ein Tragefoto:

URL=[Login or Register]][/URL]
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


DanySahne

Falls Leofinchen sie nicht haben möchte, würde ich mich gerne für die weisse Hasentunika anstellen  :)

Leofinchen

DanySahne, du darfst sie haben. Das ist die einzige Ausführung, die mir nicht so gefällt. Trotzdem Danke Lori  :-*

hectorundhilde

Hi Leofinchen,
ich hab grad bei E*bay Kleinanzeigen die graue in 92 entdeckt, die möchten da 12€ für haben.
Habs nur durch ZUfall gesehen und an dich gedacht!
LG


Ann

#10
Hallo Leo

ich hätte beide graue, also die 1. und die 2. in Gr. 5-6 (116) abzugeben.


Preis pro Tunika 11,50 €Ann


supergirl07

Oh, die 1. Tunika suche ich schon so lange :'( (die zweite hat meine Maus nämlich schon im Schrank da auch zuckersüß :)).

@Leo: magst du vielleicht die zweite nehmen und ich die erste :-* :-* :-*?

LG
Supergirl

Ann

#13
Mädels warum fragt ihr mich nicht, ich hab doch fast alles im Schrank, dank Kaufrausch meinerseits ;D


ich hätte auch die passende Jeans in 116 abzugeben.



Preis 18 €

Ann

Leofinchen

ach supergirl tut mir leid, aber ich brauch auch unbedingt die 1... die hat nämlich meine kleine schon im schrank, und meine große möchte unbedingt die gleiche haben wir ihre kleine schwester. sorry  :-[

Maggy

#15
*edit*

Ann

Sorry muß jetzt erst mal schnell zu einem Meeting, melde mich zum Mittag wieder.

supergirl07

@Leo: schade, aber Du hast den Thread aufgemacht..also hast Du natürlich auch die Wahl :-*

Leofinchen

Tut mir wirklich Leid Supergirl, aber gerade die 1. Hasentunika in der Größe such ich auch schon lange.  :-[

supergirl07

Muß Dir nicht leid tun....mein Kind muß deshalb nicht nackig rumlaufen ;D :-*