Harry Potter

Begonnen von inacoma, 12. Juni 2015, 15:45:47

« vorheriges - nächstes »

inacoma

Meine Mädels (6 + 8) sind im absoluten Harry-Potter-Fieber, seit wir abends die Romane vorlesen.

Vielleicht ist bei euch jemand schon dem Harry-Potter-Alter entwachsen und hat irgendwelche Kleidungsstücke, Spielsachen, Lego etc? Auch die deutschen Ausgaben ab Band 4 würden uns interessieren.

Liebe Grüße
inacoma




inacoma

Liebe dragoness,

dankeschön! Leider sind Umhänge (und Zauberstäbe) tatsächlich das Einzige, was wir schon haben...

Sweety

Ich hab nichts, aber ich hab letztens bei Primark Harry Potter Klamotten gesehen. Vielleicht da mal nachschauen?

inacoma

Danke für den Tipp, Sweety. Primark und unsere Heimat München sind so eine Sache...weit und breit keiner in der Nähe. In dem Fall wirklich schade...

dasmuddi

hmm zur Not kann ich gern mal guckrn Inacoma falls ihr noch Bedarf habt

ach 1 Buch hab ich gefunden Harry Potter und der Halbblutprinz (oder so)

inacoma

Liebe dasmuddi,

falls du tatsächlich mal bei Primark vorbeikommst...wir hätten wirklich noch Bedarf! Dann würd ich auch den Halbblutprinzen nehmen! (Wir haben auf Deutsch bisher die ersten drei Bände.)

Vielen Dank für das Angebot!

lotta

Ich habe die ersten drei Bände auf Kassette. Falls ihr noch einen Kassettenrekorder habt, könntet ihr die haben.

Rufus Beck liest sie und ist genial!!!

inacoma

Liebe Lotta,
vielen Dank für das Angebot. Wir haben tatsächlich keinen Kassettenrekorder mehr...

(Aber wir lieben Rufus Beck! Hier gibt es zu Weihnachten immer ein Familienkonzert des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks, bei dem Rufus Beck live liest - das ist der absolute Wahnsinn).