Jungskleidung 104 / 110

Begonnen von Mamba, 08. Mai 2015, 12:15:26

« vorheriges - nächstes »

Mamba

Hallo,

irgendwie wagt mein Kind es mal wieder zu wachsen.

Wir bräuchten Oberbekleidung (alles außer Pullis... also Langarmshirts, Sweatjacken, T-Shirt) in 110 und Hosen in 104.
Bei den Hosen MÜSSEN es weiche Hosen sein, in denen man schnell laufen kann  s-:) Meist trägt er Treggings, aber mit einer weichen Cordhose ist er auch glücklich.

Und einen Sack Socken könnten wir auch gebrauchen, denn Misjö zieht die ständig aus, wo immer es gerade steht und somit verschwinden die dauernd  :-(

Eine Softshelljacke in 110 wäre auch nett.

in gr. 110 oder 116 würde ich auch einen Minymo Schneeanzug oder ähnliches nehmen


lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest





Binus

Ich weiß jetzt nicht genau, wie er nun weiche Hosen definiert...schau einfach, ob es passt.


Okaidi, 5y/108, oben Gummibund, unten Beinweite per Tunnelzug einstellbar, dünner Jeansstoff (sommertauglich)

Okaidi, 5y/108, oben Gummibund, unten Tunnelzüge, dünner grauer Funktionsstoff, zusätzlich dünnes Baumwollfutter

Lieblingsjeans von Okaidi :'(, 5y/108, Knie kaputt gespielt  ;D, oben Gummibund, Rest wie klassische Jeans geschnitten

Die oberen beiden für 5€, die kaputte kannst du gratis dazu haben.

Mamba

Danke für die Vorschläge, aber Jeanshosen zieht er leider nicht an
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Binus

Ah, also erhöhter Schwierigkeitsgrad.  ;D

Eine dunkelblaue Breitcordhose mit Gummibund müsste ich noch haben, fällt mir da ein... s-nachdenken

Mamba

das Kind ist totaaal kompliziert.. also bei Hosen... am liebsten wie gesagt diese leggins in jeansOPTIK. Wobei wir eine Cordhose von Ernstings haben, aber die ist schon 110 O.o
Oberteile sind da einfacher.. gern einfarbig oder wenn dann mit traktor/Baufahrzeug/cars etc drauf  s-:)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Binus

Ich schaue die Oberteile nochmal durch.  ;D

dajobin


Mamba

Oberteile haben wir wohl erstmal genug.

Eigentlich bräuchten wir nur noch Jeanstreggings in 104(/110) und evt. eine Softshelljacke
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest