dünne Mütze für Erik gesucht

Begonnen von regenbogen78, 01. Mai 2013, 13:54:35

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo
ich suche halstücher die nur zum binden sind oder mit druckknopf.
ebenso suche ich dünne übergangsmützen in KU 50 oder in 98.

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Wechselflügler

Hätte zu bieten:

1x rot/weiß getsreift (Kanz)  1,50 EUR
1x hellblau/weiß gestreift (Sanetta)  2,00 EUR
1x blau/weiß gestreift (Mexx)  2,00 EUR
1x uni hellblau  (TCM)  1,00 EUR

alle zum binden. :)

regenbogen78

 :) nala
und ne mütze hast du nicht auch noch zufällig ;D s-:)

ich nehm alle 4tücher...mit WS ;)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]


Brülläffchen

.
#4
.

momo28

brauchst du noch halstücher? hätte auch noch vier stück, zwei mit druckknopf von esprit, zwei zum binden.

regenbogen78

@brülläffchen
nein danke ich suche eher sowas wie ne übergangsmütze ;)

@mono
zeigst du sie mir bitte mal ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Brülläffchen

.
#7
.

regenbogen78

@brülläffchen
ich mein so eine ganz einfache ohne schirm und nackenschutz ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

momo28


regenbogen78

@momo
wieviel sollen denn alle inkl WS kosten?
ne mütze hast du nicht noch oder? s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

momo28

...also, die wiegen 51g, also genau über der grenze von 50g  :P, versand wäre daher 1,45€. wärst mit 4 incl. einverstanden?! ne, mütze hab ich nur ne sommermütze mit mickey mouse drauf, aber das ist echt eher son sommerhut oder ne richtig dicke wintermütze  :(. wir haben aktuell zwar noch ne dünne strickmütze von h&m, aber die zieht felix noch an grad untern helm...ist ihm eigentlich zu klein...hm. allerdings ist felix samt mütze und laufrad übers wochenende bei oma und opa...kann also weder sagen, was genau das für ne größe ist, noch dir n foto machen...

Nipa

Schau doch mal bei DaWanda nach Drachenmützen.
Die hab ich für meine jungs, die sind super, da sie über die Ohren gehen und noch dazu nicht so völlig dämlich aussehen...

regenbogen78

@momo
kannst du mir die mickey mouse mütze  s-:) mal zeigen?

@nipa
danke mach ich glatt :)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

momo28

die ist leider mittlerweile reserviert  :-[ :P
aber hier ist das bild dazu, falls die andere dame abspringt:

[Login or Register]

regenbogen78

@momo
ok....die mütz würde ich nehmen wenn KU 50....

wann weisst du bescheid?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

momo28

ein kopfumfang steht da net wirklich drin, aber meiner hat jetzt 52 und sie ist ihm jetzt grad zu klein geworden, kommt also schon hin mit 50.
das geld sollte bis freitag auf meinem konto sein, dann weiß ich sicher bescheid!!

regenbogen78

alles klar.... :)
schick mir dann bitte ne pn ,bin von donnerstag bis sonntag bei meinen eltern....

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Frechdaechsin

Hast du Interesse an einer Beanie Mütze?

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

momo28

huhu, die mütze ist bezahlt und damit leider weg  :-[
magst die halstücher trotzdem haben oder dann nicht??