Hallenturnschuhe Gr. 26

Begonnen von Nipa, 13. Januar 2013, 12:27:00

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Der Mini braucht Hallenturnschuhe und da die für 1x/Woche sind möcht ich gern was günstiges.
Hat jemand noch welche daheim? Wenn jemand auch gleich welche in 27  hat gerne auch noch anbieten.

Danke!

Capricornus

Ich hätte welche von  ASICS Gr. 27
Hatte diese selbst hier im Forum gekauft von ♥ღ Zupi ღ♥
und mein kleiner hatte sie kein einziges mal an, da er bis zum Kiga Start einfach ne Nummer größer hatte  :'(

Hier wäre der alte Verkaufsbeitrag, da sind auch Bilder drin:
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/turnschuhe-laufschuhe-asics-gr-27-top-marke-und-selten!/msg2396811/#msg2396811

Über den Preis können wir natürlich sprechen  ;D

ѕтιηє

#2
suchst du speziell nur turnschuhe?

ich hätte neuwertige Turnschläppchen in 27 von Jakoo, fallen klein aus, finde ich... daher auch von uns nicht lange getragen...



bei Interesse gibts ein echtes Bild (wobei sie noch genau so aussehen ohne Abnützungen) oder auch Maße...

edit: ach ja Preis... ich hätte gerne noch 8.- INKL versand

Nipa

@Stine: Er braucht feste Schuhe *glaub*

@Capricornus: Danke, aber die sind mir noch etwas zu teuer.
Für 15 - 20 Euro krieg ich bei uns auch neue billige, die es für 1x Woche 1 Stunde absolut tun.
Vorallem trägt er ja noch Gr. 26.... Aber danke  :-*

Brülläffchen

.
#4
.

Nipa

wärst Du so lieb mir mal die Innensohle auszumessen?

Brülläffchen

.
#6
.

Silvi

Nipa, da hab ich sicher auch noch was....die Tage kommt mal wieder ein Schnäppchen-Thread von mir, brauch nur noch den Fußtritt  ;D


...bei der Gelegenheit schau ich dann mal!
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Nipa

Danke Brülläffchen  - jetzt mess ich mal!

@Silvi: Treeeet. Krieg ich dann Vorkaufsrecht *liebkuck*

Silvi

Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Brülläffchen

.
#10
.