Haba Puppenwagen

Begonnen von Doro, 29. September 2012, 10:51:46

« vorheriges - nächstes »

Doro

Hallo

Suche für Emma einen Haba Puppenwagen, am Liebsten in Natur oder Rosa. Vielleicht hat von euch ja noch eine einen stehen und mag ihn gerne loswerden.

LG Doro

Scanny

Hallo,
ich hätte nur eine Haba Puppenbuggy. Ich bin schon am überlegen ob wir ihn noch benötigen. Wäre der was für Dich, dann würde ich nochmal in mich gehen  ;).

Gruß Scanny

Diana & J. & T.

Ich habe von Knorrtoys den Puppenwagen Little Princess weiß. Wäre das was für dich? Versand müsste ich mal schauen weil das schon groß ist  ;D
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Doro

@Scanny, ansich war der Holzbuggy sogar meine erste Wahl, bin dann aber davon abgekommen da ich das Gefühl hatte er wäre für nen Laufanfänger zu instabil. Sie läuft zwar schon erste Schritte allein, stützt sich aber wenn sie was zum Festhalten hat noch voll auf, da hab ich etwas Bedenken das sie ständig auf der Nase liegt. Wie sind den eure Erfahrungen damit, ab wann ist er wirklich geeignet? Ist deine Jüngste nicht auch gerade erst 1Jahr?

@Diana&Jessi, hier das Gleiche wie stabil ist der Puppenwagen? Hatte mich ansich auf Haba eingeschossen, da der bei Stabilität, Fahreigenschaften bei den Bewertungen positiv herausstach. Knorrtoys sagt mir jetzt allerdings da nichts, nachher mal nach googlen, bin jetzt nur mit Handy on.

LG Doro

Scanny

Oh Doro,

meine Kinderbanner sind wohl etwas veraltet.  :-[  Meine Kleine ist schon 2 1/2  ;D

Also sind damals auf den Wagen gekommen, als ich bei der Spielgruppe mit 1 Jahr so einen gesehen habe. Und meine Große nur mit dem Ding gefahren ist. Also selbst für Laufanfänger ist er eigentlich gut geeignet. Also wir persönlich hatten keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Gruß Scanny

Doro

@Scanny, mhhh denn wird er doch wieder interessant. Sie soll ihn wenn wohl auch erst zu Weihnachten bekommen, nochmal 8Wochen Zeit zum besser Laufen lernen.

Hihi, ziemlich veraltet deine Kinderbanner  ;D

Magst mir mal Bilder von dem Buggy zeigen?

LG Doro