gymnastikanzug Gr.122/128

Begonnen von guest76, 26. April 2012, 20:14:10

« vorheriges - nächstes »

guest76

Hat vielleicht jemand was abzugeben,aber nix mit Rüschen o.a. Da er fürs Geräteturnen ist

guest76


♫ Pe ♫

Ich biete dir dann hier auch mal einen weißen an,allerdings mit leichtem Röckchen dran,steht 134cm,von Schulter bis Schritt ist er 51cm.Meld dich wenn du ein Bild sehen möchtest  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Nachtvogel

unserer passt noch ;)

guck mal bei Ebay, da sind immer ettliche drin. Ansonsten kosten die Dinge ja ein halbes Vermögen (wir haben einen von AGIVA, die sind superschön und qualitativ unschlagbar aber sauteuer :-X)

Röckchen und Co dürfen normalerweise nicht dran sein für die Geräte weil das zu gefährlich ist.
Die müssen mit den Füssen ja schonmal sehr nah ran an die Hüfte und da könnten die drauftreten und abrutschen.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

@Pe: ein Foto würd ich schonmal sehen wollen, aber wg. den Röckchen dürfte das nix sein :-[, aus dem Grund wie Nachtvogel schon geschrieben hat

@Nachtvogel: ja, ich gucke schon seit Tagen...eben weil ich den nicht neu kaufen will,da die ja nicht soooo lange passen.....Na ich werd mal weiter beobachten ;D

♫ Pe ♫

@Chipgirl ich hab es mir fast gedacht  :-[ ich zeig dir trotzdem gern das Bildchen(hatte es in einem anderen Suche-Thread schon drin)


[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

guest76

oh der sieht toll aus, doch das Röckchen ist ganz schön groß und somit ungünstig :-[,denn damit geht am Reck überhaupt nix, weil sie sich da verheddern würde.
Trotzdem danke fürs zeigen :-*

♫ Pe ♫

So groß ist das Röckchen nicht,ist nur weil es liegt  ;) Aber klar,fürs Reck ist es nichts  :-\
Ich drück dir die Daumen,das du noch was passendes findest  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Nachtvogel

@Chipgirl
aber du kannst den wohl gut 2 Nummern grösser nehmen! Also die Agiva auf jeden Fall!
Die schmiegen sich so eng an den Körper, dass die da auch schon passen und dann dehnen die sich mit. Laura hat Grösse 8 Jahre und das geht schon super aber ich bin sicher, dass der noch bestimmt 2 Jahre passen wird ;)

guck hier...so war der im Herbst, also mit 4,5Jahren, also passt schon gut...aber der lässt sich noch eeeewig dehnen ;D
(ich nehms gleich wieder raus das Bild)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

Danke :-*....das sieht ja schon richtig supi aus und der Anzug natürlich auch...na ich guck noch bissl nach Anzügen :D