Gutscheine für Pampers Underjams...

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 07. April 2012, 10:32:39

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Nipa

Wo kriegt man die denn, dann halte ich mal die Augen auf...

Cornelia x Marie Sophie

Man kriegt sie wohl immer mal wieder zugeschickt... Würden uns freuen, denn es sind momentan die einzigen Windeln, die gut passen und leider aber auch viel Geld kosten...  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

JaJoJoJa

Huhu..

kann dir nicht helfen..aber wollte fragen warum du dir die nicht verschreiben lässt vom KiA oder SPZ wäre doch viel gespartes Geld, oder?

Sonst natürlich weiter viel Erfolg bei der Suche..
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Nipa

Also wenn wir mal welche bekommen, dann denk ich an Dich!

Cornelia x Marie Sophie

Nipa - danke!!

JaJoJoJa - ja, wir haben ein Rezept für Windeln, müssen aber immer noch ziemlich viel selbst tragen an Kosten, von daher...  ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Petsi

Wenn ihr euch bei Pampers registriert, könnt Ihr einen Jahresvorrat gewinnen:

[Login or Register]

Ansonsten schreibt doch einfach mal Pampers an, und erzählt ein bißchen von eurer Marie, die sind oft sehr grosszügig bei speziellen Fällen.

Wenn ich mal über Coupons stolpere, demke ich aber an Euch !

elmo666

sind das diese normalen grünen?

drauf steht für Pampers Baby dry,Active fit und Easy up

wenn ja,dann könnte ich dir 2stk á 3€ zusenden,allerdings nur noch bis zum 30.4 gültig.
also wenn es diese sind,melde dich bitte per pm,bin im moment schwer vergesslich  :-[ :P s-:)

lg

Eli mit Adina+Luan

Hi ich habe zwar keine Gutscheine aber ich glaube noch 8 Windeln hier liegen die ich nicht brauche. Bin mir nicht sicher muss morgen mal schauen. Die kann ich Dir gegen Porto zukommen lassen.

Gruß
Eli
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

[Login or Register]

Cornelia x Marie Sophie

Eli - sind das die in Größe L/XL? Die kleinen passen leider nicht mehr...

Elmo - ich glaube, Dein Gutschein passt für die Underjams nicht mehr...

Petsi - guter Tipp!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Eli mit Adina+Luan

Sorry habe vergessen zu schauen. sag Dir morgen bescheid
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

[Login or Register]