Grosse Übertöpfe

Begonnen von schwarzesgiftal, 05. Dezember 2011, 17:46:38

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

da ich der meinung bin meine orchideen (vorallem eine) fangen langsam an aus ihren töpfen zu klettern weil ihnen da zuwenig platz ist... und ich mir schonwieder 8 stück bestellt habe ...
such ich übertöpfe möglichst gross also so durchmesser um die 16-20cm bitte möglichst günstig
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

sonne78

Huhu,
da meine Liebe zu Pflanzen nicht mehr so groß ist, hab ich ganz viele Übertöpfe übrig.

4 große für den Fußboden für Innentöpfe ca 23 - 25 cm (aber das ist dir wohl zu groß).

1 x hellblau 16 cm

2 x Scheurich mit Farbverlauf oben rot, unten schwarz 18 cm und
1 x Scheurich mit Farbverlauf oben rot, unten schwarz 16 cm

1 mal aus Terracotta Durchmesser 16 cm, Höhe ca. 20 cm

Die Maße sind alles ca-Angaben.

Bei Interesse bitte eine PN an mich

Aury

Du Tropf. Ich hab auch noch welche. 20 cm gross  ;D
Ich hab nen richtig grossen und so kleine mit 20 cm auch noch alle sonnengelb, teuer bei Obi gekauft. Kannste günstig haben

dani

Zitat von: schwarzesgiftal am 05. Dezember 2011, 17:46:38
da ich der meinung bin meine orchideen (vorallem eine) fangen langsam an aus ihren töpfen zu klettern weil ihnen da zuwenig platz ist... und ich mir schonwieder 8 stück bestellt habe ...
such ich übertöpfe möglichst gross also so durchmesser um die 16-20cm bitte möglichst günstig



wo bestellst du die denn????ich habe meine Orchideen nur in weisse Plastiktöpfe extra für Orchideen sitzen und so einen Übertopf soll man ja garnicht bei Orchideen nehmen ;).
Meine sitzen derzeit im Ducrhmesser 16 cm und ich suche  20 cm Durchmesser,wo kriegt man die her????

Lg Dani

schwarzesgiftal

Zitat von: Aury am 07. Januar 2012, 21:53:06
Du Tropf. Ich hab auch noch welche. 20 cm gross  ;D
Ich hab nen richtig grossen und so kleine mit 20 cm auch noch alle sonnengelb, teuer bei Obi gekauft. Kannste günstig haben

lol ich will aber kein sonnengelb hahhaah

Zitat von: dani am 09. Januar 2012, 07:13:52
Zitat von: schwarzesgiftal am 05. Dezember 2011, 17:46:38
da ich der meinung bin meine orchideen (vorallem eine) fangen langsam an aus ihren töpfen zu klettern weil ihnen da zuwenig platz ist... und ich mir schonwieder 8 stück bestellt habe ...
such ich übertöpfe möglichst gross also so durchmesser um die 16-20cm bitte möglichst günstig



wo bestellst du die denn????ich habe meine Orchideen nur in weisse Plastiktöpfe extra für Orchideen sitzen und so einen Übertopf soll man ja garnicht bei Orchideen nehmen ;).
Meine sitzen derzeit im Ducrhmesser 16 cm und ich suche  20 cm Durchmesser,wo kriegt man die her????

Lg Dani

bei ebay, hab ich die bestellt:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."