BITTE SCHLIESSEN!

Begonnen von ♥ღ Zupi ღ♥, 30. November 2011, 09:59:37

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo,

vor ca. 5-6 Wochen gab es bei Aldi GoreTex Stiefel für Kinder (9,95 €) . Ich habe für Tim nur ein Paar bekommen in blau/braun. Es gab sie aber auch in anderen Farben. Nun finde ich die SO schön für den Kindergarten dass ich einfach mal frage ob jemand noch ein Paar abzugeben hat? Zuviel gekauft, falsche Größe o.ä.? Wir brauchen die Größe 26!

So sehen unsere aus, alle anderen waren ähnlich:


Zupi  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bambiii

Ich kann morgen mal schauen denn bei unserem Aldi hatten die letztens noch ganz viele die wurden die wohl nicht los, ich könnte öhm denke morgen mal schauen ob die noch welche haben. Wenn ja soll ich dann ein paar besorgen? und welche farbe? weiss ja nicht welche farbe die alles haben... musst halt nur bedenken das da denn der versand drauf kommt weiss ja nicht ob sich das lohnt.

lg

♥ღ Zupi ღ♥


Danke Bambii, aber die ich suche gab es nur bei ALdi SÜD. Ihr habt doch NORD oder?

Für alle anderen nochmal das Bild, ich hätte gerne eins von den beiden blauen  :-[ :

[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bambiii

Ja genau wir haben Nord, aber Ich bin der meinung ich hätte die gesehen.
Hmm vieleicht waren es auch andere, kann es nicht sein wenn Süd die hatte das auch
nord die bekommen? War das nicht mit Backförmchen genau so? hmmm naja Ich bin ja morgen da ich schaue einfach mal...

♥ღ Zupi ღ♥


;D

Ok, danke. Aber bitte keine Backförmchen in 26!  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bambiii

Aber wenn sie die haben denn mitbringen? Also die Schuhe ^^ ;D ;D

Fliegenpilz

@Zupi
Ich weiß nicht wie das bei den Jungenschuhen war, aber bei den Mädchenschuhen gab es das Problem, dass pro Paar nur gewisse Größen vorhanden war.

Ich mag mich nun nicht festlegen wie es genau aufgeteilt war, aber ich wollte für beide Mädchen das rosane und das braune Paar. Bekommen habe ich für beide jeweils nur ein Paar, weil es gestaffelt war. Ein Modell nur in Gr. 22 - 24, das nächste Modell dann von 25 - 27 und das letzte Modell in 28 und 29 (oder so ähnlich, ich würde es nicht beschwören!)

♥ღ Zupi ღ♥


Ah soooo  :-\  Das kann natürlich sein! Hm...  :-[

Danke für den Tipp  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW