Erledigt, danke!

Begonnen von Hexenmama, 13. Dezember 2012, 21:53:22

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

.




Ina+Finn

Ich habe diese (Wasser)dichten Fäustlinge in Dunkelblau,gebraucht gekauft,NIE benutzt :P ;D

Hexenmama

So wird's mir dann wahrscheinlich auch gehen - aber lieber erstmal kaufen als dass mein Zwuck nicht draußen krabbeln kann bei kalten Temperaturen. :P

Hast du ne Preisvorstellung und vielleicht auch noch was anderen von den genannten Sachen, damit das Porto lohnt? ;)

Hexenmama

Ich hab grad mal ein bisschen gegoogelt - von Playshoes gibt es sowohl Füßlinge als auch Fäustlinge. Die wären ideal! :)

wurm78

Ich habe da einiges von meiner Schwester.Fotos mache ich morgen.

LG Christiane

Bettina

Und bitte beachten, dass die Verkaufsregeln für die Biete-Ecke auch für die Suche-Ecke gelten. Also bitte alle Angebote mit Preisangabe!!!!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexenmama

Bettina, das befürworte ich - ohne Preisangabe läuft bei mir hier eh nix! ;)

Ina+Finn

Hexenmama,ich hab da nur noch die Fäustlinge,alles andere sind grosse Grössen von Finn :P ;D

Vielleicht noch 2 unterfütterte Hosen,aber höchsten in 80?Da müsste ich selber mal in mein Biete gucken ;D

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/finns-rausverkauf-klamottis-schuhe/

Hexenmama

Ina, vielleicht bekommst du die Fäustlinge ja noch als kleine 0,70€ WS weg? Aber zeig mir doch erstmal Foto & Preisvorstellung! ;)

Wurm, ich meld mich morgen bei dir! :-*

Ina+Finn

Mach ich Dir Morgen früh,wenn ich vom Einkaufen zurück bin :-*

Hast Du zufällig noch ein schickes Kleidchen in 104/110 für Lennja? 8) ;D

Christina

Ich habe hier eine gefütterte dunkelblaue Matschhose, allerdings Gr. 86/92.
Sieht aus wie TCM, es steht aber "Explore" als Firma drin.

Hexenmama

Iiiiiiina, du hast mich vergessen, oder? :(

Christina, danke, aber das ist noch viiiiel zu groß!