Frühling-/Sommersachen in 86 (evtl. kleine 92) für Nico

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 29. Dezember 2011, 10:06:28

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Huhuu,

bin schon auf der Suche nach ein paar netten Frühling-/Sommersachen für Nico. Ihm passt momentan die 80 perfekt, ich denke, im Frühling/Sommer hat er dann 86 bzw. ne kleine 92. Kurze Hosen passen wahrscheins noch vom letzten Jahr  :P Schmalhans halt haha.

Ich suche: Bodys (KA und Achselbodys),  T-Shirts, Mützen, Cappies, Badeshorts (die eher in 80/86) - alles, was man halt für die warme Jahreszeit braucht  ;)

Bitte nur gut erhaltene Kleidung anbieten, Löcher und Flecken kommen nämlich noch schnell genug rein  s-:) ;D

Dann bin ich mal gespannt  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09



Nachtvogel

h denke in 86 hatten wir auch im Sommer schon Sachen sprich: kommt demnächst ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

@Dajobin
Danke, leider nichts dabei  :-*

@Nachti
Aaaaaah ich scharre schon mit den Hufen  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Oschi

...na dann werd ich mal wühlen gehen!  :P Wir tragen im moment...Oberteile 92/98 und Hosen grad so die 92! Hat Dein Nico meinen Nico fast eingeholt  :P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

 ;D Süße fast eingeholt ist gut, Nico trägt grad 80  ;) wie gesagt, ich hoffe, er passt im Sommer dann in die 86 rein  ;)

Aber wenn du mir noch ein paar schöne nette Sächelchen in 86 hast, immer her damit  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sylvara

Ich hab ein paar selbstgenähte T-Shirts in 86 und noch einige wenige KA-Bodies:
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/furwintergeborene-jungs-grosse-56-86-teilweise-madchen-geeignet/
Einfach zur größe 86 scrollen.

Wenn ich die Zeit finde kommen noch ein paar selbstgenähte LA-Shirts die Tage dazu.
Mützen muss ich auch mal durchprobieren wie die noch passen.

Lori+Annika+Nico

@Sylvara
Kannst du mir mal die Bodys von 86b zurücklegen? Würde dann noch auf die Mützenantwort warten  :-* danke schön  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09



Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Oschi

..so einiges hab ich schon raus gesucht... zb. Bodys H&M Barbapa,Haribo  :P,Esprit BuggyPants,H&M Tshirts...suche noch weiter  :P muss nur am WE arbeiten...von daher schaff ich das Knipsen erst nächste WO!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Süüüüße - keine Eile  :-* Der Frühling kommt doch erst  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sonne

*einklink* ich suche auch schon und freue mich über 80 und 86  :-*

Lori+Annika+Nico

Sonne - T-Shirts in 80 hab ich noch einige schöne (leider sind viele verschmuddelt, das will ich nimmer verkaufen) ;) nur die kurzen Hosen geb ich net her - die passen ihm bestimmt noch nächstes Jahr  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Emma2006

Ich schau auch mal mit rein. Emil ist ja auch so ein Mini, Hosen in 80 werden noch gekrempelt.  ;D

AnLeJoBa


Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sonne

@ Lori Die Hosen sind bestimmt dann aber enganliegend ... mensch wie das den kleinen einschnürrt dann, und warm wird das erst werden -- also ich finds im Somemr luftiger viel schöner

magst die Hosen nicht vielleicht doch lieber abgeben?  S:D  ;D

schau mal noch nach den unverschmuddelten t-Shirt  ;D

Lori+Annika+Nico

@Sonne
Bei Nico wird nix enganliegend  :P außer er haut weiter so rein wie in den letzten Tagen, dann könnte es eng werden  ;D

Ich knips die nächsten Tage die Jungsklamotten ab. Momentan bin ich an den Mädelssachen dran und es steht mir schon da oben  s-:) ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Peperlchen


Lori+Annika+Nico

Denke schon  ;) er misst ja grad mal 79 cm - denke in der 92 versäuft er im Sommer  :P außer er bekommt jetzt noch nen Monsterwachstumsschub *lach*

Danke für den Link - ich hab schon gestöbert, aber das, was mir gefallen hätte, war schon weg und wegen einem T-Shirt lohnt sich der Versand nicht  :-[ Und für die Mädelssachen war auch zu langsam  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Sylvara

Die Bodys hab ich mir für dich vorgemerkt.
Hab noch diese Mütze gefunden, die anderen werden uns wohl doch noch passen.

[Login or Register]

Das blau ist etwas ausgeblichen, von daher würd ich die so dazu geben.
Hier etwa der jetzt Zustand, der Schirm muss mal in Form gebügelt werden.

[Login or Register]

Bei Interesse bitte PN, weiß sonst nicht, ob ich dran denke hier rein zu schauen  ;)