Feuerwehrmankostüm Gr. 104 oder 110 mit Helm!

Begonnen von schnuckipuzi1011, 11. Januar 2012, 14:02:01

« vorheriges - nächstes »

schnuckipuzi1011

Huhu!

Steht ja schon oben, suche für Hannes ein Feuerwehrmankostüm für den Fasching!

Gr. eigentlich 104 aber 110 würde auch noch gehen! Und es soll ein Helm dabei sein!

LG
Julia

☼Ela☼

#1
So hier die Bilder auf dem Oberteil kann man vorne paar Flecken sehen die gehen aber wieder raus hab das Teil nämlich noch nicht gewaschen.
Es ist so gut wie neu. Mein Sohnemann hatte es nur einmal an.
Dem Helm fehlt gar nichts.

Allerdings hab ich vorhin gesehen ist es gr. 116 weis nicht ob dir das zu groß ist.

Als Preis hab ich mir 12 € plus Versand vorgestellt.

schnuckipuzi1011

Hallo,

vielen Dank für die Bilder und der Preis wär auch ok, aber in 116 ertrinken wir noch! Hannes hat grad so 98/104!  :-\

LG
Julia

Bonsailine

Guten Morgen

ich hätte Interesse am Kostüm. Hab Dir eine PN geschickt

LG

☼Ela☼

@schnuckipuzi schade aber das dacht ich mir schon. War echt der Meinung das es gr. 110 ist. Ich hoffe du wirst noch fündig.

LG Ela

supergirl07

@schnucki: habt ihr einen Rofu in der Nähe? Da gibts preiswert eine Menge Kostüme unter anderem auch Feuerwehr inkl. passendem Helm. Kann Dir aber leider nicht den genauen Preis sagen...

LG
Supergirl

leo_emil

@schnucki: bei C&A gibt es auch welche.... Emil hat sich NUR den HELM ausgesucht  :-X

Das passende KOstüm gibt es dort auch

bella1979

Schon mal bei Amazon geschaut? Die haben dort auch sehr viele Kostüme, teils auch reduziert...

KaLoJo

ich hab eins. ich guck nachher mal welche größe es ist.

schnuckipuzi1011

Huhu Mädels,

danke für die vielen Tipps, hab eins bestellt und Hannes ist begeistert, es kam am Freitag schon an!

LG
Julia