Festliches Kleid in 98 fürs Hildchen

Begonnen von hectorundhilde, 12. Juli 2013, 16:30:58

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Hallöchen,

da wir jetzt bald 2 Hochzeiten und 1 Taufe vor uns haben, bräuchte das Hildchen noch 1 schickes Kleidchen in 98!
Hat jemand von euch vielleicht was für die kleine Kobolddame? :D

Bitte mit Preis und Bild anbieten :-*

Didi81

#1
Ich hätte diese beiden hier:

- Engl. Marke, Größe angegeben mit 4T, passt aber bei 98, da es definitiv kleiner ausfällt, Preis: 29€

[Login or Register]

- Blumenmädchenkleid mit aufwendiger Stickerei, Schmetterlinge mit Strasssteinchen, Satinbolero, Gr. 98, aus einer Brautboutique, hoher Neupreis daher: 80€

[Login or Register]

[Login or Register]

gänseblümchen11

suchst du eine bestimmte Farbe? Ich habe noch ein dunkelblaues von H&M. Hatte Frieda zur Taufe von Theo an ;)

hectorundhilde

@Didi: Danke :-* Leider ist da nichts für uns dabei, das erste gefällt meinem Mann nicht s-:) und das 2., ist zwar der Hammer, aber da die eine Hochzeit im Garten gefeiert wird, ist mir das dann doch zu gefährlich ;D

@Gänseblümchen: Nein, ich habs ja nicht so mit rosa, aber da hat die Lütte inzwischen ihren eigenen Kopf! s-:) Von daher schau ich mir das seeeehr gerne an :D

Hexenmama

Hätte das hier fürs Hildchen:

tolle Kombi aus Rock und passendem T-Shirt von Maggie & Zoe, einmalig auf einer Feier getragen, richtig schöner fester Stoff, Größe 3T (98) lässt sich aber mit 98/104 auch locker noch tragen - 15,00€
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]


AnLeJoBa

Hexenmama, das Set ist ja total schön. Lässt es sich auch schon bei 92 tragen? Wenn es Hector nicht möchte, stell ich mich an.

AnLeJoBa

Ach ja, ein Kleid für Hildchen hätt ich, allerdings ist es mit 92 ausgezeichnet

Hexenmama

Zitat von: LeJoBa am 12. Juli 2013, 22:14:01
Hexenmama, das Set ist ja total schön. Lässt es sich auch schon bei 92 tragen? Wenn es Hector nicht möchte, stell ich mich an.

Ich bin mir nicht sicher, das ist schon so lange her, dass Lia das anhatte. Könnte es ausmessen. :)

kassi

Das Foto ist zwar nicht das beste (eins vom letzten Jahr) und sie hat hier ein LA-Shirt drunter.
Zuckersüßes Pampolinakleid in 98 10 EUR.....ach trotz Baumkletterei ist das Kleid supi


und das hab ich auch noch, auch Pampolina in 98, wunderschönes schickes Kleid, 12 EUR, leider nicht so gut zu sehen, hier ist ein T-Shirt drunter

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

AnLeJoBa


bellami

wir haetten noch dieses hier...h&m ausgezeichnet mit 116!! faellt aber VIEL kleiner aus! fay hatte es mit 98 104 an, ich messe es dir gerne aus! (das grosse ist 128 und flo hatte es mit 110 an!!)


[gelöscht durch Administrator]
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07


Hexenmama


hectorundhilde

Zitat von: Hexenmama am 14. Juli 2013, 19:46:21
Hector?!  ??? s-:)

Uups Vergessen :-[ Ganz großes Sorry!
Gib es ruhig an Lejoba weiter, ich finde es zawr total schön, aber meinem Mann (seitwann interessiert er sich eigentlich dafür, was das Kind anhat??????? ;D) ist es nicht festlich genug!

Ich gucke später nochmal durch und melde mich bei euch anderen, okay!? Jetzt muss ich erstmal was essen sonst werd ich zum Tier! :P

hectorundhilde

@Kassi: :-* Danke, sooo schön, aber ich kanns mir an Pia nicht vorstellen :-* An deiner Maus sieht das so toll aus!

@Bellami: Würdest du es mir mal ausmessen? Weil eigentlich braucht sie in Kleidern nicht größer als 98, aber das gefällt meinem Mann tatsächlich mal s-:) Was magst du denn dafür haben

@Gänseblümchen: Welche Größe ist das denn? Sind da pailetten druaf...irgendwie bekomme ich das Bild nicht größer!

kassi

Kein Problem ich dachte grad ihre blaue Augen und blaues Kleid, ich mag sowas total.... aber ich hatte nochmal Fotos gemacht und zeigs trotzdem noch mal, hab auch noch zwei andere gefunden  ;D auch Pampolina  s-:) vielleicht mag ja auch jemand anderes



Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

gänseblümchen11

ja sind pailetten drauf. ist 98/104:-)

nicky

#17
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






hectorundhilde

Ja ist noch aktuell Nicky, ich würds mir troz cremefarben gerne mal ansehen!

@Bellami: Hattest du schon Gelegnheit zu messen?

@Gänseblümchen: Ist das Kleid von H&M? Dann wäre 98/104 wohl definitv zu lang...könntest du mal für mich messen?

bellami

hier die masse: laenge von oben bis unten 61 cm, breite bei der schleife: 28cm (einfach)
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Melinas Mama - lucky81

huhu,

vielleicht ist hier was dabei:

bitte von der größe nicht irritieren lassen, hab dir nur sachen gepostet die einem mädel bei gr. 92/98 passen




















hier ein sehr elegantes shirt zum rock:passt auch schon bei gr. 92





ser süß und elegant

passt ab 92, da shirt 3/4 arm ist




















falls es doch ne hose sein darf:







hier sieht man das kleid besser:






zur pampolina hose das blaue shirt;























[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)