Erledigt - bitte schließen!

Begonnen von shiri, 05. Oktober 2009, 09:55:17

« vorheriges - nächstes »

shiri

Hallo zusammen,

wie oben steht, bin ich auf der Suche nach einem Türhopser.

Bitte mit Bild und PV hier posten.
Danke!

Shiri

PS...Ich suche NICHT nach Meinungen für oder gegen Türhopser ;)

shiri

Ich suche immernoch, eine Schaukel zum am Türrahmen anbringen wär auch toll.

Hat jemand sowas abzugeben?

Scully75

#2
also, wir haben eine Schaukel... schau mal in meinem Thread im Biete ziemlich am Ende...



wir haben ein anderes Modell mit blauen Rand,... kann es dir auch noch fotografieren, wenn du Interesse hast...
an 25EUR hatte ich gedacht

shiri

Ich glaube die ist aber nicht zur Befestigung an der Tür gedacht, oder?
Sieht eher nach einer Befestigung an der Decke aus.

Ist glaub ich nicht das Richtige für uns.
Aber DANKE!!!

Vee

Hab ich  :) - mal suchen und Foto machen...
bis später!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

shiri


Vee

Ich könnte meinem Vater, der nächste Woche kommt, das Päckchen mitgeben und er gibt es bei der Post ab. Sonst ist das Porto bestimmt 8,- oder so.

[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

shiri

Was würdest du denn dafür haben wollen?

Vee

5 Euro?
Hab es auch von jemandem aus dem Forum, habe aber nicht mehr im Kopf, was ich mal bezahlt habe.
Ist wirklich einfach zu "montieren" (ein Handgriff), längenverstellbar und  waschbar. Sky sass aber nur einmal drin, er fand es nicht spektakulär genug.  s-:)
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

shiri

Der Preis klingt sehr gut!
Ich red mit meinem Mann drüber und meld mich heut abend oder morgen früh bei dir, okay?

DANKE!

Vee

#10
Das Problem ist, dass ich auch das Porto aus Deutschland nicht schätzen kann, weil das Ding vielleicht knapp unter 2 kg wiegt, vielleicht aber auch knapp drüber. Also würde ich abwarten wollen, was die Deutsche Post sagt und du würdest dann nachträglich
5,- zzgl. X an Porto bezahlen müssen. Weisst du was eine Sendung über 2kg kostet?

Edit: Hab meine alte Küchenwaage gefunden und es wiegt unter 2kg - - also würde es dich 9,- kosten.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

shiri

klingt doch super
ich hätte auch ein paket bezahlt, zur Not....6,90€ bei der Post
aber 9€ inkl Versand klingt doch super!!!

Ich meld mich!!!

Scully75

na dann bist du doch schon bestens versorgt  ;D
unseres wäre auch zum an der Tür befestigen gewesen (ist so eine *Kralle* dabei)... viel Spaß beim Hopsen  ;D

shiri

@Vee

ich nehm ihn :)
haben zwar grad bemerkt, dass wir ihn an der Wohnzimmertür nicht benutzen können und auch gewichttechnisch nur noch gute 3 Kilo Spielraum haben....aber für den Preis ;)

Schickst du mir eine PN mit deiner BV?
Danke!
Shiri