Emmaljunga Kinderwagen oder ähnliches

Begonnen von KaLoJo, 08. Mai 2015, 14:39:05

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

Ich suche für den Nachwuchs der sich angekündigt hat nun einen kinderwagen.

Bei den Jungs hatte ich immer das selbe Problem.  Die Wanne war viel zu schnell viel zu klein.

Nun hätte ich diesmal gern einen emmaljunga oder andere Skandinavische Marke solange die Wanne groß genug ist.

Neu sind die unbezahlbar.  Daher gern gebraucht. 
Falls verschicken nicht geht, wir wohnen in Hamburg und würden bis 80 km dafür fahren.

Frau B.

Wann hast du denn ET? Und weißt du was es wird?

Ich hätte einen Emmaljunga mit CityWanne, er ist aber schwarz mit rosa  s-:) Noch liegt meine Tochter in der Wanne, aber wenn dein ET noch etwas hin ist, würde es ja vielleicht passen.

LG

KaLoJo

Mein ET ist der 2.12. Aber wir bekommen einen Jungen.  Trotzdem danke

lotta

Ich habe einen blauen Emmaljunga Classic duo Kombimit Wanne und Sportwagenaufsatz.

Noch fährt mein Kleiner damit rum, aber bis Dezember zieht er wahrscheinlich in den Buggy um...

Der Wagen sieht bis auf das Gestell seeeehr gut aus - das Gestell ist allerdings schon etwas mitgenommen. Der Wagen ist von 2003 und mein Kleiner ist das 5. Kind das da drin ist - alle immer über den Winter und das hat am Gestell Spuren hinterlassen... Die Funktionalität ist aber nicht beeinträchtigt.
Wir wohnen in Buxtehude.

KaLoJo

Hallo Lotta,

Vielen lieben Dank für dein Angebot.  Wir haben nun einen ganz tollen gebrauchten emmaljunga bei ebay ergattert.