Empfehlungen oder Kontakte für Schüler- Nachhilfe gesucht

Begonnen von goldmensch1301, 22. April 2022, 12:02:41

« vorheriges - nächstes »

goldmensch1301

Hallo ihr Lieben,
:)
ich suche für meinen Sohn Emilio (12 Jahre) eine(n) Nachhilfelehrer(in) in den Fächern Deutsch und Englisch. Hat jemand von euch Erfahrung mit guten Websiten (wir würden Online-Nachhilfe bevorzugen) oder evtl. hat wer konkrete Kontakte?

Lieben Gruß

abcmuttersein

#1
Hey! Ich hab dir ja schon im 10-15 Thread geantwortet, aber dann jetzt hier nochmal:

Also wie gesagt:
Nach versch. Versuchen auf versch. Ebenen meiner Tochter (jetzt 13) weiterzuhelfen, kann ich aus folgender Erfahrung sprechen:

Schülerhilfe fanden wir nicht so gut (recht unpersönlich), sofa-tutor hat ein cooles Konzept aber war recht teuer .... :o jetzt sind wir schon seit ca. 8 Monaten bei XXX und das gefällt uns bisher sehr gut, dafür, dass man 1 zu 1 Online- Unterricht bekommt, ist Preis-Leistung sehr okay und unsere Tochter hat sich mit der Nachhilfelehrerin (eine Germanistik Studentin) immer gut verstanden ;D.
Mir gefällt sehr, dass sie auch interaktive Übungen machen, das motiviert die Kinder ja auch nochmal als der stumpfe Monolog so mancher Lehrer...
Ich hoffe ich kann das hier schreiben, wegen Werbung dies das, aber als kleine Starthilfe gibt es hier einen Link, wo du eine kostenlose Probestunde bekommst:

[ausprobieren schadet ja nicht ;)]


Ich hoffe das hilft! Grüüüüße

Linchen81

 ;D Extra zwei mal registriert um Werbung zu machen...  s-:)

chipgirl

Zitat von: Linchen81 am 22. April 2022, 14:30:39
;D Extra zwei mal registriert um Werbung zu machen...  s-:)

Ist auch überhaupt nicht aufgefallen  ;D ;D ;D