erledigt....

Begonnen von regenbogen78, 15. Januar 2014, 06:32:55

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

 :P
für mich suche ich ein kostüm :P
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

dasmuddi

was stellst du dir denn vor?

ich hätte 70iger Jahre im Angebot

Juli@

Ich hätte einen Leuchtturm in XL anzubieten!  :)

[Login or Register]
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

katrinsche

Wow was für ein tolles Kostüm :)
Sollte regenbogen78 kein Interesse haben hätte ich Interesse ;)

regenbogen78

 ;D
der leuchtturm ist echt mal ne idee....kann man sich dadrin bewegen?kitatauglich? s-:)

und wie teuer wär es denn?

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Juli@

Klar, das ist super bequem. Hatte eine Leggings und ein Basic-Shirt drunter. Preis muss ich nochmal überlegen...
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

AnLeJoBa

Hi Regen,

ich hätte ein Hexenkostüm und eine Indianerfrau ganz sicher. Evtl. noch was anderes. Muss mal in meiner Schatztruhe wühlen ;)

regenbogen78

@le
oh das klingt gut...bitte wühl nochmal...hexe ist evt für kita zu gruselig? ???
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

AnLeJoBa

Ne, iwo ;) Das ist doch nur ein Kleid mit Hut. Musst Dir ja keine Nase aufsetzen :P
Ich mach Fotos!

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

peter

@regen
hier geht die ganze hexenzunft immer in den kiga  ;) zum einmarsch sogar mit maske  :)

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

AnLeJoBa

Mache morgen welche, versprochen!

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

leeeee
ich schieb jetzt solange bist du mir das hexenkostüm zeigst S:D S:D S:D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

AnLeJoBa

Regen, hab Dir PN geschickt. Sorry nochmal!