EDEKA Schlumpfpunkte

Begonnen von Muckelkati, 23. Mai 2012, 20:17:35

« vorheriges - nächstes »

Muckelkati


Tom liebt diese Schlümpfe!  :D

Aber sooo viel kaufen wir auch nicht bei Edeka ein.
Hat vielleicht jemand die Schlumpfpunkte abzugeben?!

LG
Katja

Pico

weist du ob es die Aktion in jedem Edeka gibt...?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Muckelkati


Ja Pico, ich glaube, die Schlümpfe gibt es bei jedem Edeka!!

Pico

Dann werde ich bei unserm EDEKA mal gucken gehen...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

hm ich gehe fast jeden Tag da einkaufen und hier gibt es sowas nicht...
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Lulu1

Ich habe die nr. 5 doppelt, könnt ihr den noch gebrauchen?
Tochter - 2008
Sohn - 2011

Drops

ich hab grad vor kurzem nen ganzen haufen weggeworfen...  :-[

aber ich geh da einmal die woche großeinkauf machen, ich kann ja ein paar sammeln und dir die schlümpfe gegen porto schicken. wie lange geht denn die aktion?

Muckelkati


@Lulu: Das ist super lieb von dir! Aber ich glaube, für einen Schlumpf lohnt das Porto nicht... Trotzdem danke!

@Pamela: Oh ja, das wäre supi! Ich glaube, die Aktion geht noch bis zum Anfang Juni...  :D
Gib mir einfach Bescheid, dann überweise ich dir das Porto!  :-*

bella1979

Wir bekommen bei fast jedem Einkauf einen Schlumpf geschenkt!

Scheint wohl in unserem Edeka nicht ganz so gut anzukommen!  :-\


Pico

Bei uns gibt es keine Schlümpfe...weiß garnicht warum...aber die gibt es nicht...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

nordlicht

Pico, die gibts glaub ich bei Edeka-Nord nicht *heul*
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Ina+Finn

Wir bekommen keine Schlümpfe in Bad Segeberg :(

Dafür hatten wir gerade Sammelpunkte für Lego und jetzt aktuell für Grillsachen von Landmann

Pico

Achso...schade... aber wir haben die gleiche Sammelaktion wie Ina+Finn
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

♥Anja+Lukas+Nele♥

Lego  :o.....nee noch nichtmal sowas haben wir und wir sind auch Nord  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Pico

Die Lego aktion fand ich sogar ganz gut...Da gab es denn Brotdosen als Legostein,Duplo Spiele set so wie der Zoo und Bauernhof und dann noch Trinkflasche mit Legokopf und Kisten als LEgostein...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Ina+Finn

Ich hab heute extra gefragt,NEIN,die hier bei uns wussten ncihtmal,wovon ich spreche :P

Und beim Lego gab es "nur" das Flugzeug und zwar als Geburtstagsgeschenk für Finn von Opa Alfred ;D