ERLEDIGT

Begonnen von mausebause, 29. Juni 2012, 08:28:54

« vorheriges - nächstes »

mausebause

So - ich will mich nicht an Samikas Thread hängen, daher ein eigener...
Ich hätte gern für Bella beide Grüffelobücher - also "Der Grüffelo" und "Das Grüffelokind" - hat das hier jemand abzugeben? :)

Desweiteren such ich für Helena von Erstlesebücher für Leseanfänger


jette-neeke-feline

der Buchstabenbaum, den habe ich. Und beim Grüffelokind bin ich am überlege es dann mit abzugeben.
Buchstabenbuch ist aber ne. Weiss nicht was das neu kostet.
Ne Idee, was du für beides geben willst?

mausebause

Buchstabenbaum kostet auf Amazon glaub ich so um die 5 Euro - kannst du aber natürlich auch gern selbst gucken, wenn du magst!  :-*
Ich bin absolut schlecht im schätzen von Preisen - was magst denn für beides inkl.Porto haben?  :)

jette-neeke-feline

also buchstabenbaum ist neu 5,95 und ich habe es nur in die Schublade gelegt.
Grüffelokind neu so 8 euro, meine es ist echt super in schuss, aber gucke morgen noch mal.
geht definitiv als büchersendung, meine ich. das ist meine ich 0,90 euro.
würde es zusammen dann für 10 euro hergeben.
gucke aber noch mal nach dem Grüffelokind. Das andere Grüffelobuch muss ich für die Schule noch behalten.

Melde mich morgen noch mal

jette-neeke-feline

so, jetzt habe ich sie gefunden. ist bei beiden nichts dran. gebe sie dir für 9,50 inkl versand.  ;)


mausebause

Oh sorry dass ich mich erst jetzt melde - wir haben beide Grüffelo Bücher zufällig gestern geschenkt bekommen - ich brauch es also nicht mehr, lieben Dank fürs Angebot!  :-* :-*
Und Helena liest mittlerweile schon "komplett", also schau ich da vermutlich eher erstmal nach "Leserabe" und Co - tut mir leid!  :-*