Dringend: Stiefel Gr.29 (Winter) - Erledigt!

Begonnen von Fliegenpilz, 09. Dezember 2014, 18:44:21

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Mein liebstes Delia-Kind hat es jetzt geschafft innerhalb von 10 Tagen beide Paar Winterstiefel vollkommen zu ruinieren - also untragbar. Abfall!

Und die Geschäfte sind leer.
Sie rüsten um auf Schuhe für den Frühjahr, was nicht mehr in den Regalen zu finden ist, ist nicht mehr da.

Ich brauche dringend - DRINGEND!!! - 1 - 100 Paar Winterstiefel in der Größe 29, normaler Fuß.


Sanne73

Ich hätte noch ne 30 hier, von vor zwei Jahren. Etwas dreckig, aber ansonsten okay.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.


dajobin


bellami

ist 30 noch zu gross?? habe noch ein paar sehr schoene stiefel von naturino und ein paar von ecco! kann auch gerne mal sie sohle messen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Fliegenpilz

Ja, 30 wird leider noch zu groß sein :-[


@dajobin & wurm78
Vielen Dank!

shiri

Hallo Christiane,

brauchst du noch welche?
Ich hätte auf jeden Fall von Tchibo Thermostiefel in 28/29 (fielen groß aus!) in sehr guten Zustand und könnte auch nochmal schauen, was sonst noch auf "Lager" ist ;)

Gib mir doch kurz Bescheid :)

Fliegenpilz


shiri

Dann schau ich am Wochenende das Lager durch ;)
Ich meld mich!

Annalenche

Hallo Christiane :-)

ich habe hier in Gr. 28, von Lurchi, fallen allerdings groß aus, noch ein paar knöchelhohe Sneaker, in einem sehr guten Zustand, seitlich mit REißverschluß, vorne zum Schnüren, sie sind auch lt. Zettelchen sind die Schuhe wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv, es sind halt jetzt nicht die klassischen Winterstiefel, würde sie jetzt eher als Zweitschuhe im Trockenen für "Gut" verwenden, unserem Kleinen sind sie zu klein, hatte sie auch im "Voraus" gekauft, er hatte sie kaum an und von daher in einem sehr guten Zustand. Der ursprüngliche Neupreis lag bei über 60 EUR, ich hätte gerne noch 25 EUR dafür zzgl. versicherten Versand in Höhe von 3,90 EUR, vielleicht ist er ja etwas für Euch.

:)

Annalenche

#10
Ach ja, ich habe grade mal die Innensohlenlänge gemessen, also gemessen von der Ferse bis Vorderkante Sohle sind es rd. 18,2 cm, vielleicht hilft Dir das weiter  :)

Noch eine kleine Anmerkung, ich habe vom Schwarzen hinten an der Ferse gemessen bis Vorderkante rote Kante, hinten das Gelbe geht ja schon hinten hoch.  :)

guest4324

Annalenche, sollte Christiane die Schuhe nicht nehmen, stelle ich mich mal an.  :)

Fliegenpilz


guest4324

Prima.  :D
Annalenche, schickst Du mir Deine Kontodaten?