ERLDIGT! Vielen lieben Dank liebe TiPi! :-*

Begonnen von Hexenmama, 10. Januar 2014, 18:37:05

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

...sollte Max zum Geburtstag für seine Küche bekommen und nun haben sie den Obstkorb aus dem Programm genommen...  :'( :-\ :-[

Hat jemand einen Obstkorb für uns, der nicht mehr gebraucht wird? *ganzdollhoff*

Paula



priyatoxin83

Ich habe zwar keinen Obstkorb von Ikea, aber ich habe zwei kleine Einkaufskörbe mit Plastikobst und Gemüse...Interesse? Dann  :Dmache ich ein Bild!

Hexenmama

Danke für eure PNs! ;) Die eBay-Angebote hatte ich schon gesehen, aber ich finde es eine Unverschämtheit, dass ich mehr als das doppelte vom Originalpreis da bezahlen würde! :(

Und Priy, danke für dein Angebot, aber es soll genau DAS sein, weil wir das passende Gemüse im Korb von Ikea auch schon haben. :)

Nipa

WANN brauchst Du den? Ich hatte den letzte Woche bei IKEA noch gesehen..
Ich muss demnächst eh noch mal hin, dann würde ich schauen..

TiPi

Bei dem FB Flohmarkt meiner Stadt ist einer drin für 3€, ich habe mal Interesse angemeldet! Meld dich wenn ich ihn nehmen soll!

Hexenmama

@ Nipa: Max hat am 25.2. Geburtstag. Falls du nochmal fährst vorher und an ihn denkst, kannst du ja nochmal PNnen! ;)

@ TiPi: Ist das denn vollständig? :) Bei den Kleinanzeigen verkaufen sie auch selbst völlig unvollständige Sets für den NP... :-\ Dabei sind Melone, Banane, Kiwi, 2 Apfelhälften und Weintrauben - und dann eben in einem Körbchen...

TiPi


hupsili03

Zitat von: Hexenmama am 11. Januar 2014, 19:02:54
Danke für eure PNs! ;) Die eBay-Angebote hatte ich schon gesehen, aber ich finde es eine Unverschämtheit, dass ich mehr als das doppelte vom Originalpreis da bezahlen würde! :(

ich hab mich schon gewundert die Schütte war immer leer wenn ich danach geguckt habe.... unsere Püppi hat zu Weihnachten auch eine bekommen...daher hab ich nach diesem Korb auch schon Ausschau gehalten.... ich stell mich hier gerne mit Interesse hinten an....glg
[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

E-V-A

Hallo!
Laut Webseite gibt es bei unserem Ikea noch einige...
Wir müssen demnächst auch noch mal hinfahren  s-:) Falls dann noch Bedarf besteht, kann ich gerne welche mitbringen!





Hexenmama

TiPi, kannst du mir dann den Kontakt herstellen? Ich hab leider kein FB... :-\ Oder soll ich DIR das Geld überweisen? Schreib mir mal eine PN, ja?

Toll, dass ausgerechnet UNSER Ikea natürlich keine mehr hat... :( Nur gefühlte 135744x das Gemüse...

hupsili03

[Login or Register]


Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

TiPi

Ich hole den vom Flohmarkt die Tage ab, hab ihn dann hier und du meldest dich Hexenmama wenn du keinen neuen mehr bekommen hast (was dir ja sicher lieber wäre oder?).
Ansonsten schicke ich dir dann rechtzeitig bis zum Geburtstag den Obstkorb zu. :-)

Hexenmama

TiPi,

Eigentlich ist es mir egal ob neu oder gebraucht. Hauptsache Obstkorb. :-) Sagst du mir einfach Bescheid, wenn du es abgeholt hast?

hectorundhilde

Wir waren gerade auch kurz im Ikea und ich hab für dich geguckt aber leider auch nur noch Gemüse :-[

Hexenmama


TiPi