dieses kleid von h&m...groesse, zustand egal!!

Begonnen von bellami, 31. Dezember 2011, 10:58:42

« vorheriges - nächstes »

bellami

ich suche dieses kleid: 





fay hat es, seit sie 1,5 jahre alt ist und liebt es. es passt auch noch, aber langsam wird es wirklich eng, fay sieht das nicht so!  ;D

wir haben gr 86, es gab es auch noch in 92. meine idee ist es, aus zwei kleinen ein grosses zu machen. da unseres 'deutliche waschschpuren' hat, kann das andere ruhig auch verwaschen sein.

zahle 'liebhaberpreis'!!! bitte, bitte durchsucht eure kisten! es muesste aus der 2009-er Kollektion sein!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

supergirl07

Ahhhhhhhhhhhhh, daß hatte meine Maus auch...allerdings glaub ich in 74 oder 80 und ich habe es an ihr geliebt :D! Drück Dir die Daumen, daß Du es noch in größer findest. Das ist so süß! Obwohl ich glaube, daß es aus der Babyabteilung war...sprich nur bis gr. 86....weiß es aber nicht mehr genau.

bellami

ja, es war babyabteilung, aber ich dachte, die geht bis 92?!

ABER: kleiner geht auch, brauche ja nur den gleichen stoff! hast du es noch oder ist es in der erinnerungskiste??

wuerde ich es nicht auch an ihr lieben, waere es laengst weg! es ist tatsaechlich das aelteste kleidungsstueck in ihrem schrank!! 2,5 jahre ist schon ne lange zeit!



mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

sonne78

ich bin mir ziehmlich sicher, dass wir das Kleid haben. Ist aber auf jeden Fall eine kleine Größe (68, vielleicht 74). Hatten es letztes Jahr nur 1 mal an, irgendwie vergessen, auch wenn ich es sooo schön fand.

Bei Interesse schicke mir bitte eine PN, damit ich weiß, ob ich die Kisten durchwühlen soll  ;D

sonne78

ich habe noch ein Tragebild gefunden. Das ist es doch, oder?

[Login or Register]

Bradipa

Wie willst du aus zwei eins machen???

Kauf dir braunen Stoff dann kannst du an den Seiten Streifen einnähen ggf Träger verlängern und unten evtl Rüschen als Verlängerung?! Ne 74 da mit dranzubasteln wird schwer...

bellami

ja schon, aber wenn ich genau den gleichen stoff haette, dann waere das vielleicht stimmiger, dann waere es die gleiche qualitaet und der gleiche ton!? zudem koennte ich vielleicht von vorne einen streifen nehmen, dann waere auch noch motiv dabei?!

naja, war so meine idee!

sonne ich schick dir ne PN
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bettina

Ich fände das total schade, so ein schönes Kleid auseinander zu schnibbeln  :-[.

OK, ich bin nicht ganz neutral, da ich von Sonne das Kleid abkaufen würde. Aber bellami, wenn eures schon verwaschen ist, dann ist es doch nicht mehr derselbe Ton oder  :-\? Ich würde mir wohl nen Cord in einer Farbe von einem Motiv kaufen und den seitlich einarbeiten. Finde die Idee super!

Aber nein, ich will dich nicht beeinflussen .... *dochwillich*  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bradipa

nein wenn das kleid aber kleiner ist ist es ja quasi "kürzer" und man kann es eben nicht "s0-einfach" einarbeiten...

sonne78

nach euren PN's sehe ich die Fortsetzung des Threads erst jetzt!

Also: wenn es Bellami will, gebe ich es ihr natürlich, da sie ja angefragt hatte.
Ich kann mir aber auch nciht vorstellen, wie das wirklcih eingearbeitet werden kann.
1. das Kleid ist kürzer und 2. ist bei unserem Kleid der Stoff wirklich noch in nem Top-Zustand, wird sich also auf jeden Fall vom vorhandenen unterscheiden.
Als ich es ausgekramt hatte und meine Maus es angezogen hat, fand ich es schade, dass es nicht mehr passt und vor allem, dass wir es nicht öfter angezogen haben  :'(

bellami

ich werde es nehmen und wenn ich merke, dass das 'so-einfach'  ;) nicht geht, gebe ich es weiter an bettina! ich werde es nicht zerschneiden, wenn es nicht passt! versprochen!!

gianna: meine schwiemu ist schneiderin...'frueher' wurde alles verlaengert und vergroessert...die bekommt sowas hin.  ;D

danke liebe sonne fürs suchen und finden!!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Jen❤L❤L


Ich habe es in ner Gr.80  da , brauchst noch mehr Stoff ??? Dann kann sie es bis 12 tragen  ;D

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Jen❤L❤L


hihi Bettina na Du musst es ja kleiner nähen für deine Minimotte ;-)

ach war mein Lenchen Mini als sie das getragen hat seufz  :) ;)

Bettina

Bisher sind alle meine Kinder ziemlich von allein gewachsen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bellami

oder sollen wir tauschen?? du nimmst 62 ich 80?  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bettina

Mir ist das wurscht ..... lieber hätt ich Gr.80, weil sie da dann vielleicht schon läuft  ;). Aber ich nehm auch beide, wenn du merkst die andere Variante ist doch die bessere  ;D.

Mir ist das egal. Ich nehm, was du übrig lässt  ;). Ich kann dich wirklich wirklich gut verstehen, es ist echt super süß  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bellami

dann nimm wirklich das grosse, denn 62 wird ihr vermutlich nicht lange passen. auf dem bild ist fay 1,5 und sie traegt 86.

vielleicht hat ja noch jemand ein 86er??  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Jen❤L❤L


ich fand 80 aber auch groß , Lena hat das lange getragen auch super als Tunika bestimmt bis etwas 92.

jo also mir ist es wurst wer es nimmt , ich hatte es grad heute in der Hand *G*

PS:  die liebe Jen hat mich übrigens auf den Thread aufmerksam gemacht  ;)

Bettina

@Jen: Was willst du denn für das Kleid haben? Würde es gern nehmen, wenn bellami das 80er freigibt  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bellami

dann waehle du, bettina, aus. mir ist es egal!  :)

fay traegt mittlerweile 104/110 und ihr passt das kleid noch...soll ich mal ein bild einstellen?   ;D ich such mal eins raus!

mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Bettina

Ich habs ja schon geschrieben .... ich hätt gerne das 80er von Jen LL  :)

Bellami  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

bellami

gut! dann zeig mal bilder, wenn sie es traegt  :-*
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Jen❤L❤L


ich glaub ich sollte es Lena Morgen nochmal anprobieren  ;D


Bettina

#24
@bellami: Das dauert dann wohl noch ein Weilchen  ;D. Aber immerhin läuft sie dann und ich glaube, dass sie dann öfter Kleidchen trägt als beim Krabbeln und rumliegen  ;). Aber du denkst trotzdem an mich, solltest du das kleinere nicht zerschnibbeln ....  :-*

@Jen: Hast eine PN  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer