Die Sielder von Catan - Brettspiel

Begonnen von Nipa, 04. März 2012, 23:29:14

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Hat es jemand daheim und mag es nimmer spielen?
Wir haben uns da am Wochenende wieder angesteckt und müssen dringend wieder üben ;)

Scanny

Hallo,

wir haben eins, ich müsste nur meinen Mann fragen ob wir es verkaufen wollen. Wenn ich mehr weiß, melde ich mich nochmal.

Gruß Scanny

tweety241

Hallo,

wir haben es auch, und haben schon so lange nicht mehr gespielt, daß wir es auch verkaufen können. Hätte da auch noch ein paar Erweiterungen.
Falls Scanny doch nicht verkaufen möchte, kann ich ja gerne mal schauen, was wir so haben. oder soll es nur das Basisspiel sein?

Liebe Grüße
Tweety

Nipa

Erweiterungen wären auch cool... schaut doch mal beide...

Scanny

Hallo Nipa,

also das Basisspiel könnte ich Dir anbieten, leider keine Erweiterungen. Ich habe von meinem Mann die Freigabe bekommen  ;D .

Gruß Scanny

Nipa

@Scanny: Ja und was wollt Ihr dafür???

some&leni&ben

wenn jemand von euch zufällig ein iPad hat: Das Spiel für's iPad ist auch absolut empfehlenswert. Ich bin quasi süchtig. Kostet zwar insgesamt 8 Euro (Basisspiel 3,99, Seefahrer 3,99), aber es ist beinahe noch schöner als auf dem Spielbrett ;) Ich liiiiiebe es!

tweety241

Guten Morgen,

ich habe mal nachgeschaut, was wir alles haben. Hier mal geklaute Bilder, bei Interesse mache ich Fotos:

Siedler Basisspiel für bis zu 4 Personen:
Wir haben soweit ich mich erinnere eine Jubiläumsedition, da sieht die Packung etwas anders aus, das Spiel ist aber natürlich das gleiche.


Basisspiel Ergänzung für 5. + 6. Spieler:


Seefahrer für bis zu 4 Personen:


Seefahrer Ergänzung für 5. + 6. Spieler:


Städte und Ritter für bis zu 4 Personen:


Städte und Ritter Ergänzung für 5. + 6. Spieler:


Catan Travelbox:


Liebe Grüße
Tweety

Nipa

Und  wollt Ihr dafür (einzeln/Paket).
Muss mal mit meinem Mann sprechen welche Teile für uns interessant wären. Er hat da immer besser im Kopf was "gut" war. Wir haben es zuletzt vor bestimmt 10 Jahren gespielt. An die Schifferlsteine kann ich mich noch erinnern.... Aber Ritter... mmh...
Wie gesagt: Sagt Ihr mir den Preis und ich frage nach was wir brauchen würden.
OK? Und DANKE

tweety241

Puh, ich bin mir immer so unsicher, was Preise angeht... Wie wäre es mit 8,- für die großen Spiele (also für 4 Personen) und 3,50 für die Ergänzungen für 5.+6. Spieler?
Können aber auch gerne nochmal über die Preise sprechen, ich denke daran sollte es nicht scheitern.

Liebe Grüße
Tweety

Nipa

Also, mein Mann erinnert sich an Städte und Ritter und wir würden alles bis auf die Travelbox nehmen. Schreibst mir ne KN wegen Gesamtpreis?