BITTE LOESCHEN! ERLEDIGT!

Begonnen von Tinkerbelli, 21. Mai 2012, 22:06:12

« vorheriges - nächstes »

Tinkerbelli

hallo,

Ich bin auf der suche nach nem gut erhaltenen kiddy oder buggy board! Es muss an den hartan topline s (model 2009) passen!
Ich habe den wagen schon mit nem kiddyboard von lascal gesehen und das www sagt, dass das buggyboard maxi von lascal auch passt! Sollte es eins geben das auch passt bitte ebenfalls anbieten ;-)

Preisvorstellungen sind 30€ inkl. Versand

Lg tinker
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Zwergenwunder

Wir hätten das Maxi von Lascal allerdings möchte mein Mann noch 40 EUR Inkl. Versand haben  :-\

Tinkerbelli

[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

mellche u josie

Ich habe eines noch an meinem Hartan Racer dran.

Da ich den nicht mehr nutze und das Buggy Board auch nicht, könntest du das haben.

Allerdings fehlt an der einen Seite ein Reflektor und die "Bänder" an denen das Board eingerastet wird sind verkratzt (ich Frau habs versucht zu befestigen).

Es ist schon älter aber fährt top, also ich hatte nie was zu beanstanden. Wenn du willst mache ich heute abend ein Foto, denn der Wagen steht derzeit im Garten.

Preislich hätte ich gerne noch 20 Euro zzgl. Versand

Wenn du Interesse hast, sag Bescheid. Achso, es ist ein Lascal.. ob Maxi oder normal weissi ch grad gar nicht...

LG Melli

Tinkerbelli

Danke fuer das angebot, haben montag eins hier in der umgebung bekommen! Hat sich also erledigt! Lasse das thema jetzt loeschen!;-)
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*