brautkleid???

Begonnen von starlet, 12. August 2013, 15:55:16

« vorheriges - nächstes »

starlet

so nächsten monat gehts auf den zombiewalk  8)


vielleicht schlummert ja bei einer von euch ein altes (hässliches, gelbliches, zerrissenes oder was auch immer ;) ) brautkleid rum?

ich bräuchte größe 42 oder 44, je nachdem.

vielleicht hab ich ja glück sonst muss ich mir was anderes überlegen :P

LG


GiGi

Ich hab kein solches Kleid, aber frage mich - was ist ein Zombiewalk??? ;)

Ansonsten würde ich mal im secondhand gucken, da hängen manchmal wirklich scheussliche Sachen. Oder bei Humana und Co.?
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Namalino

Und wenn du mal bei Ebay guckst oder beim Altkleider fragst`?

starlet

beim zombiewalk verkleiden sich ne ganze menge menschen als zombie und walken (also gehen) durch die stadt :)

im second hand war ich schon, da ist alles zu teuer, weil die quasi die hälfte vom preis ja dem privatverkäufer wiedergibt und halt eher hochwertige marken dort vertreten sind.

und der kleiderladen hier hat auch nichts.

ja und bei ebay bin ich bisher auch nicht fündig geworden ;)

sunshine

Ich hab eines. Aber ich weiß gerade nicht, was das für ne größe ist. Glaub 42. Hängt bei meiner Oma, könnte ich morgen nachschauen.

Da das nie genutzt wurde und eh schon paar Jahre alt ist, würde ich es dir auch echt günstig überlassen. Denn fliegt eh früher oder später aufn Müll.

Reicht es, wenn ich morgen schaue? Soll ich es dir dann mal abfotografieren?


sunshine

Ach ja, aber Bedingung stell ich:

Ich will Bilder davon sehen, wenn du als Zombie damit durch die Stadt läufst!  ;D

starlet

 :o das waere sooo cool :)
Aussehen ist fast egal. Die groesse sollte halt mehr oder weniger stimmen. Aber wenn es eng ist kann ich es ja einschneiden 8)
Bild gaebe es auch ;)
Ansonsten ist der walk am 7.9. Bis dahin is ja noch bissi zeit

ingouser

Ich arbeite ja stundenweise in einem Braut- und Abendmodengeschäft. Wir haben noch einiges an Altware auf dem Lager hängen. Da sind richtig hässliche dabei  ;D
was möchtest Du denn ausgeben? Ich kann meinen Chef fragen ob er die verkaufen möchte.

min(e)

zombiewalk  :o neid ;D

ich will dann auch bilder sehen ;D


Vermont_2

ingouser-fragst für mich auch mal? brauche 36. würde gern ein trash the Dress-Shooting machen.

ingouser

Zitat von: Vermont_2 am 18. August 2013, 21:29:52
ingouser-fragst für mich auch mal? brauche 36. würde gern ein trash the Dress-Shooting machen.

ja, in 36 kann ich morgen mal schauen.
20 Euro ist ok sagt mein Chef  :) + Portoübernahme

Gr. 44 und 42:

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]



pebbles

Hilfe, die sind ha grottenhässlich ;D
S. 05/2007
L. 08/2009

ingouser

ja nicht wahr ... da hinten im Lager ist ne wahre Fundgrube.
Da hängen noch Abendkleider aus den 80ern  s-:) :o

starlet

Geeeeeiilll  :D :D
Saucool ehrlich! Ich guck spaeter mal aif nem grossen bildschirm. Vielleicht kann meine freundin auch eins nehmen? Ich meine sie traegt auch 36

starlet

hm ich denke das schulterfreie nehme ich, bin mir aber noch nicht 100pro sicher. aber das eine schulter fehlt, wäre als zombie wohl ganz gut, da kann ich mir schon was vorstellen :D

welche größe ist es eher? 42 oder 44, weisst du das?

min(e)

ingouser
da gibt es noch mehr solcher?....
ich finde die toll ;D

ingouser

#18
Zitat von: starlet am 21. August 2013, 18:43:45
hm ich denke das schulterfreie nehme ich, bin mir aber noch nicht 100pro sicher. aber das eine schulter fehlt, wäre als zombie wohl ganz gut, da kann ich mir schon was vorstellen :D

welche größe ist es eher? 42 oder 44, weisst du das?

ich bin Freitag wieder im Laden  :) dann kann ich nachsehen welche Größe das ist. Die Kleider von Kleemeier fallen gut aus und lassen sich eine Nr. kleiner oder größer nähen.

Zitat von: min(e) am 21. August 2013, 18:49:16
ingouser
da gibt es noch mehr solcher?....
ich finde die toll ;D
Dahinten hängen noch einige, mein Chef will vielleicht noch mal einen Zeltverkauf mit "jedes Teil 20,-" Euro starten. Wenn was vorher weggeht um so lieber ... weniger "arbeit" für uns Angestellte. Die Kleider hingen vorher im Laden, haben teilweise noch ein Etikett ... allerdings sind sie nicht mehr neu .... hängen da nun schon länger im Lager und sind als sie im Verkaufsraum hingen probiert worden. Nicht das jemand die Bilder löscht wg. "Neuware" das sind sie in diesem Sinne nicht mehr, weil auch nicht mehr aktuell ... kann sich jemand vorstellen darin zu heiraten????  ;D

Also ich bringe gerne was mit und verschicke das.

starlet

so meine freundin is auch so begeistert wie ich :D sofern sich vermont sich nicht in das gleiche kleid verliebt ;) würde sie das zweite 36er nehmen. das glänzende :)

und ich denke ich nehme einfach das schulterfreie. falls es zu eng ist, schneid ich mir den rücken so ein, als wäre ich von einem vieh mit krallen von hinten angefallen worden  8)


was nicht passt wir passend gemacht  S:D S:D S:D S:D

passen denn 2 kleider in ein paket? oder sind die dann zu bauschig? wie auch immer, den portopreis bräuchen wir dann noch ;)

min(e)

gibt es denn auch welche in 46? ä_ä

ingouser

Zitat von: min(e) am 21. August 2013, 21:07:11
gibt es denn auch welche in 46? ä_ä

Ja, da gibt es auch welche  :) Bei Bedarf mach ich Freitag Fotos



So, ich schau mal
die beiden?

da ist kein Petticoat eingenäht. D.h. ich kann sie problemlos zusammenlegen.
als Paket für 5,90 passen die locker .. ich muss sie nur ein wenig drücken.





ingouser

#22
@ Starlet: das mit einem Träger ist Gr. 42 zur Not etwas aus der Naht rauslassen oder wirlich zerschneiden ... das wird gruselig aussehen  ;D

@ Mine: hier kommt 46 1. und 3. in weiß das 2. ist beige

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Pünktchen

@ingouser- mensch, ich schleich hier auch schon die ganze Zeit rum. Ich will doch an Fasching als Corpsebride gehen! Ich hoffe, dein Chef gibt dir Provision, wenn du diese alten Staubfänger verkaufst

ingouser

Ne, Provision bekomme ich nicht  ;D

Ich versuche aber bei Ihn einen Stundenlohn rauszuleiern  ;)
Mir macht es aber auch Spaß dahinten rumzuwühlen. Ab und zu verkaufen wir auch welche für den Karneval wenn Anfragen sind.