Autor Thema: Bodys in 86  (Gelesen 2629 mal)

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14137
Bodys in 86
« am: 05. Februar 2012, 08:56:39 »
will jemand nen Schwung günstig loswerden?

irgendwie haben wir nur 3  ???   Freya hatte im Sommer halt keine gebraucht


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Bodys in 86
« Antwort #1 am: 05. Februar 2012, 19:44:25 »
Hab ganz viele in langarm, kurzarm, ohne Arm - Mädelsfarben/-Muster - teils wie neu, da wir dann doch schon eher auf Schlüppi und U-Hemd umgestiegen sind s-:)

Was genau brauchst du? (Marken wie H&M, Hema sind auch dabei)


Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8794
Antw:Bodys in 86
« Antwort #2 am: 05. Februar 2012, 21:07:52 »
Ich stell mich mal für Bodys ohne Arm an, ab Gr. 86 und größer, falls ich darf  :-*

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14137
Antw:Bodys in 86
« Antwort #3 am: 06. Februar 2012, 05:21:01 »
lang- un kurzarm interessieren mich, marke egal, ungefähr 5-10 stück *denk*
Einfach ein kleines Komplettpaket. ob gemustert oder nicht ist relativ egal...
der Preis muss halt auch stimmen  ;D


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Bodys in 86
« Antwort #4 am: 06. Februar 2012, 09:34:36 »
Was magste denn ausgeben? Wie gesagt sind großenteils wirklich fast neu. Soll ich sie raussuchen und ein Bild machen?

Leofinchen, da Meph lang- und kurzarm geschrieben hat, geh ich mal davon aus, das du die ohne Arm haben dürftest - soll ich dir nachher ein Bild machen? (Wird heut Abend werden, da ich noch auf Arbeit bin)

dajobin

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1771
Antw:Bodys in 86
« Antwort #5 am: 06. Februar 2012, 09:35:58 »
wir haben diese hier


Gr. 86 (für beide 3,--)


Body Gr. 92 (1,--)


Bodys (6,50)


(Euro 3,50)

Babybodies ab Gr. 80 -104 (euro 4,50)
 (Sanetta)


« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 08:10:58 von dajobin »

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8794
Antw:Bodys in 86
« Antwort #6 am: 06. Februar 2012, 13:33:43 »
@myja78: ja Fotos wären super! Ärmellos und mit Spagettiträger.  :)

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14137
Antw:Bodys in 86
« Antwort #7 am: 06. Februar 2012, 18:00:20 »
Ich mag bitte eure Preisvorstellungen haben  :-*


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Bodys in 86
« Antwort #8 am: 06. Februar 2012, 18:56:05 »
Ich hab nen ganzen Stall voll aussortiert weil wir noch einen rießen Stapel von Mark haben (bunte nicht wirklich jungenhaft  ;) ) und Romy aber nen rießen Stapel aus den USA bekommen hat...

die sind allerdings gerade bei meiner Freundin die suchte auch...
ich denke ich bekomme die spätestens Sonntag wenn wir uns sehen wieder und kann schauen was noch da ist   :)  (ich schätze in der Größe wird sie noch nix genommen haben  ;) )

Ich würd mich dann nochmal melden  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14137
Antw:Bodys in 86
« Antwort #9 am: 06. Februar 2012, 19:15:29 »
gerne :D


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Bodys in 86
« Antwort #10 am: 06. Februar 2012, 20:11:46 »
Hi - sorry, mein Töchterchen fiebert grad und lässt mich nicht wirklich, rausgesucht hab ich die Bodys schon, hier erstmal die kurzbeschreibung:

Spagetti Träger - je ein 2er Set Prenatal und Hema Gr. 86/92 je - erstes pink und rosa mit feinem Ajourmuster, zweites rosa und weiß - beide neuwertig - hätte gern für jedes Set 4,50€ (inkl Porto Maxibrief) oder zusammen 7€ (NP je Set ca. 7€) inkl Porto Maxibrief (müßte möglich sein, sonst aber auf jeden Fall WS)

Set Hema


Set Prenatal




Langarm
a) 3er Set H&M neuwertig Gr. 86 - rosa mit Ajourmuster, weiß mit allover Blütenprint groß, weiß mit Allover Blütenprint klein - 5€ alle 3 zusammen (NP 9,95)

b) 2er Set impidimpi - flieder und lila mit Katzengesicht - neuwertig - Gr. 86/92 - zusammen 2€

c) lupillu rosa mit Prinzessin - 86/92 ebenfalls neuwertig - 1€

d) C&A lila und pink Gr.86 - neuwertig - zusammen 2,50
(Farben im orginal noch richtig schön knallig, hab hier leider um diese Uhrzeit miese Photobedingungen)
e) H&M lila mit Blumenmotiv Gr.86 - auch als Oberteil tragbar (z.B. unter Latzis) - selbst hier im Forum gekauft - guter Zustand - 2€




Kurzarm
TCM weiß mit Hase und Bär - öfter getragen aber sehr guter Zustand 1,20€



Alle Langarm und Kurzarm zusammen 14,20€ (inkl Porto für Maxibrief)


Sorry für die miese Bildqualität, Cam ist uralt und abends hab ich hier leider keine optimalen Fotobedingungen :-[



unversicherter Versand auf Risiko des Käufers - versicherter Versand per Hermes gegen Aufpreis möglich

« Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 19:20:32 von myja78 »

Starkid

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4039
Antw:Bodys in 86
« Antwort #11 am: 06. Februar 2012, 21:23:35 »
Falls wer noch sucht, ich könnte auch noch welche haben. Wäre dann allerdings Kombigröße 86/92 (hab auch noch in 98/104 welche da).

Preis? Spende plus Porto

Aber dann am besten per PN melden. Ich komme grad sooo selten online und lese dann auch garantiert nicht hier rein

dajobin

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1771
Antw:Bodys in 86
« Antwort #12 am: 07. Februar 2012, 08:12:54 »
Preise sind dabei

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Bodys in 86
« Antwort #13 am: 07. Februar 2012, 19:20:49 »
Bilder drin!

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14137
Antw:Bodys in 86
« Antwort #14 am: 08. Februar 2012, 17:34:35 »
Huhu,

sorry, bin  grad arg arg eingespannt ^^

Myja, kann man am Preis noch was drehen?

Dajobin: danke, aber da ist leider nichts dabei  :-\

Auf Hexenbabys sachen warte ich noch^^1
Starkid: wir sehen uns bei FB :-*


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

myja78

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6699
    • Mail
Antw:Bodys in 86
« Antwort #15 am: 08. Februar 2012, 19:47:42 »
Meph, was wär denn dein Vorschlag? Gern auch per PN (dann kann ich das reinschauen auch nicht vergessen ;)) Eigentlich denke ich ist der Preis für max. 3x getragene Bodys außer eben den letzten beiden schon mehr als fair :-\

Leofinchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8794
Antw:Bodys in 86
« Antwort #16 am: 08. Februar 2012, 21:13:37 »
ich geb frei, tut mir leid  :-*

Ina+Finn

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9432
  • Finn+Lennja,mein Leben,ich liebe Euch
Antw:Bodys in 86
« Antwort #17 am: 09. Februar 2012, 09:39:25 »
Ich könnte auch noch welche haben von Lennja,muss mal gucken,welche noch sind,müssten eigentlich alle Kurzarm sein

Besteht denn noch Interesse?

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14137
Antw:Bodys in 86 - erledigt
« Antwort #18 am: 09. Februar 2012, 17:53:37 »
ich hab jetzt den schwung von Myja genommen :D das reicht dann erstmal!
Danke!


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung