Bettwäsche Set für Stubenwagen

Begonnen von Kathi, 04. Januar 2013, 21:51:04

« vorheriges - nächstes »

Kathi

Hallo ich suche was neutrales oder jungstaugliches für den Stubenwagen. Am liebsten natürlich alles passend mit Himmel Umrandung/Nestchen, Decke Kissen?

ottili

#1
Ich habe ein gelb oranges Set von sterntaler. Weiß allerdings nicht ob das stubenwagen tauglich ist? :-\

Edit:
Ähnlich wie dieses hier  :) ich glaube die Bettwäsche ist etwas anders
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Zelda

Ich habe auch noch eines da. Weiß und hellblau mit Autos  :)
Wenn du magst, mache ich dir nachher Bilder
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Kathi

@ ottili
ist es denn ne bettengröße oder für ne wiege oder beistellbett oder so? Mir würde es auf jeden Fall gefallen. Sollte aber wirklich für den stubenwagen sein das sind ja ganz andere maße. Für das normale bett habe ich genug.

@zelda
jaaaaa bitte Bilder und ne preisvorstellung.

Man bekommt irgendwie kaum welche hab schon soooo gesucht

Zelda

Mache ich dir nachher gerne, wir müssen nur jetzt schnell weg...

habe nur gerade schone einmal den Deckenbezug gemessen: 95X130
Passt das?
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Kathi

ne das ist leider dann zu groß, sind glaube ich 70x50 für den stubenwagen  :-[ schade

ottili

Also wir hatten es am Kinderbett von Ikea. Das ist glaube 70cm breit. Wird dann wahrscheinlich nicht passen.  :-\

Das Bettzeug ist für ein normales  kleines Kinderbett. Dieses Standardmaß.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

MamaMicha

Hast du einen Stubenwagen oder eine wiege?

Kathi

Einen Stubenwagen. Aber uralte Bettwäasche die ist noch selbsgenäht, was ja eigentlich schön ist aber mittlerweile 31 Jahre alt weil sie noch von mir ist. Die Umrandung schlabbert total. Deshalb hätte ich alles gerne mal "neu"

MamaMicha

Ok, hab leider nur was für ne Wiege...Sterntaler ist auch nicht für sowas gemacht. Und nur mit Kissenbezug kommst dann ja auch nicht weit. Das hätte ich. Ein Gelbes.