BeSafe Schwangerschaftsgurt

Begonnen von ღElaღ, 14. Mai 2013, 20:20:24

« vorheriges - nächstes »

ღElaღ

Huhu

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten BeSafe, vielleicht hab ich ja Glück und jemand hat ihn noch aus der letzten SS und will ihn verkaufen :)

Danke

jen58

Hey du, es gibt auch eine Schwangerschaftsbandage..

Die bekommst du vom Arzt verschrieben und als Schwangere zuzahlungsfrei  :-* :-*
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Linchen81

Ich hätte jetzt gedacht sie sucht den für`s Auto, der den Beckengurt nach unten zieht  :-\

ღElaღ

@Jen: Danke Süße, aber ich such wirklich den für´s Autofahren. Der Gurt drückt jetzt schon auf den Bauch und es nervt weil ich ständig den Gurt da weg machen muss und des ist total gefährlich. :)

Mieze2909

hallo ich habe so einen gurt. ich fand die anwendung sehr einfach und schnell. ist mit druckknöpfen vorne zu schließen. da ich viel fahrer bin war mir das sicherer. der wird ja mit einem gurt um den sitz gemacht und dann vorne ist die lasche zum richtigen gurt zu befästigen.

PS: habe glaube ich 43 euro gezahlt von b. walz

engel0507

Hallo, habe auch noch einen, fand diesen auch sehr praktisch, vor allem, wenns wirklich schon drückt. Man fühlt sich einfach besser und sicherer.
Ich hätte gerne dafür 25,00 €, wie schon geschrieben kosten die ja um die 43,00 € (hatte ihn auch bei Baby Walz gekauft).