Baby Beistellbett / Babybay oder ähnliche..

Begonnen von mellche u josie, 18. Oktober 2011, 12:23:19

« vorheriges - nächstes »

mellche u josie

Hallo Zusammen,

da unser Junior leider nicht wirklich im Stubenwagen liegen will, bin ich auf der Suche nach einem günstigen Beistellbett für´s Elternbett.

Hat jemand zufällig eines günstig abzugeben?
Ob es jetzt das von Tobi, Babybay oder Roba ist, ist mir eigentlich egal.

LG Melli

sonne78

Wo wohnst du denn?

Ich habe noch eines da. Würde es allerdings ungern verschicken!

mellche u josie

Huhu,

wir wohnen in 67063 Ludwigshafen. Wo wohnt Ihr denn?
LG Melli

sonne78

naja, es ist zwar nicht quer durch Deutschland, aber 50 km südlich von Stuttgart wohne ich dann doch. Wenn du trotzdem Interesse hast, einfach melden. Ich kann ja mal Bilder machen.

mellche u josie

Ui ich glaube das ist mir doch etwas zu weit. Allein der Sprit, das würde sich nicht rechnen.

Lieben dank aber trotzdem an dich :)

LG Melli

sonne78

kein Problem. Hätte ja sein können, dass du jemanden in der Nähe kennst. Da hätte sich die Fahrt evtl. eher gelohnt. Wobei mit so einem kleinen Zwerg ist das natürlich alles noch viel schwieriger...

Sonne1978

Kuck' doch mal nach 'nem 120x60-cm-Bett. Du lässt einfach eine Seite offen und das ist dann das Beistellbett. So haben wir das damals bei Viktoria gemacht und werden es wieder so machen. Gibt z. B. das SNIGLAR von IKEA, ich glaube 30 EUR. Aber auch andere Hersteller :)

Natalie84

huhu! wir haben ein ganz tolles...würde auch verschicken ;) melde mich später nochmal!
Emma (Emilia Lucia): 27.04.2007, 49 cm (KU 33,5 cm) und 3200 g!
[Login or Register]

=> Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Leni (Helena Sofia): 12.04.2011, 49 cm (KU 35 cm) und 3210 g!
[Login or Register]

mellche u josie

Nein, leider habe ich niemanden in der Ecke. Ich guck also mal weiter. Aber lieben Dank :)

@ Sonne1978
Die Idee ist super. Ich hatte bei Josie einfach das Babybett umgebaut bzw. mein Männe. Aber in der jetztigen Wohnung haben wir einfach nicht den Platz, leider.
Deshalb brauch ich so ein kleines und hatte eigentlich die Hoffnung das er im Stubenwagen schläft. Wobei ich inzwischen auch festgestellt habe, dass Stillen im Liegen nachts eindeutig Vorteile hat :)
Danke aber für deinen Tipp :)

mellche u josie

Zitat von: Natalie84 am 19. Oktober 2011, 08:24:10
huhu! wir haben ein ganz tolles...würde auch verschicken ;) melde mich später nochmal!

oh da freu ich mich und warte mal. Schreibst du dann auch noch den Preis dazu? Wäre ganz lieb :)

LG Melli

Natalie84

Emma (Emilia Lucia): 27.04.2007, 49 cm (KU 33,5 cm) und 3200 g!
[Login or Register]

=> Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Leni (Helena Sofia): 12.04.2011, 49 cm (KU 35 cm) und 3210 g!
[Login or Register]