Biete die Chance, ungeliebten Kleinkram loszuwerden

Begonnen von Haselmaus, 10. Oktober 2013, 14:15:17

« vorheriges - nächstes »

Haselmaus

Für eine "Schatztruhe" suche ich alles mögliche an "Schätzen": nicht mehr benötigte Sticker und Aufkleber z.B., aber vielleicht auch Ü-Ei-Krimskrams oder McDonalds-Spielzeug, irgendwelche Stifte, einzelne Blätter aus einem besonderen Schreibblock, No-name-Figürchen und alles, das ihr schon immer mal los werden wolltet.

Ich kann nichts dafür zahlen (kein Budget genehmigt), bin aber dankbar für alles, was Kindern im GS-Alter/frühe HS-Stufe gefallen könnte. Falls jemand was hat, was er verschicken würde, gebe ich gerne meine Adresse per PN raus.


~ Oma Netti ~

Ich hab hier einige Diddl Blöcke. Wenn du die haben magst?  :)

peter

DAS sag ich deinen töchtern das du ihre diddl blöcke aus dem haus schaffst  S:D

marie bewacht ihre immer noch mit argusaugen-die ziehen sicher mit um  ;D


sorrs ich hab nix abzugeben,ich war gestern erst in der rosa-hölle aktiv und hab alles vernichtet  :D

Honigbluete

Wie dringend brauchst du solche Sachen? Wir haben bestimmt was, ich müsste dazu aber erst mal rumkramen... Wär ja mal eine gute Gelegenheit, das in Angriff zu nehmen...

~ Oma Netti ~

Zitat von: satti am 10. Oktober 2013, 14:31:07
DAS sag ich deinen töchtern das du ihre diddl blöcke aus dem haus schaffst  S:D

marie bewacht ihre immer noch mit argusaugen-die ziehen sicher mit um  ;D


sorrs ich hab nix abzugeben,ich war gestern erst in der rosa-hölle aktiv und hab alles vernichtet  :D

Haha, die haben sie selber aussortiert.  :P ;D

Haselmaus

Honigblüte, das kann ich über das ganze Jahr verteilt immer wieder brauchen.

Satti: Rosa Hölle?  :o ;D Ich habe eh mehr männliche als weibliche SchülerInnen, von daher ist das jetzt nicht so schlimm ;)

Netti: Klar, das wäre super! Hast du meine Adresse noch?

Pedi

04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Haselmaus

Wie schön :)
Mein Postfach ist wie immer voll, also nicht wundern, wenn nicht antworten könnt.
Aber du hast Post :)

~ Oma Netti ~

Nee hab ich nicht. Also vielleicht irgendwo zwischen meinen 793 Seiten Mod-Postfach, aber bitte tu mir das nicht an, dass ich die suchen soll.  S:D :P
Also einmal Adresse bitteschön.  :-*

Honigbluete

Ich habe einen ganzen Beutel Sachen gefunden, viel McDonalds und Mitgebsel von Kindergeburtstagen. Ich suche in den nächsten Tagen noch mal intensiver, schick mir ruhig schon mal deine Adresse. Die bewahre ich gerne auf, dann schick ich dir nach Aufräumaktionen immer ein Päckchen... ;D