Angelcare Sensormatten ohne Babyfon und Babymoov Lovenest

Begonnen von ღMulle+Julian+Timღ, 24. Oktober 2011, 13:14:51

« vorheriges - nächstes »

ღMulle+Julian+Timღ

Hallo ihr Lieben!

Suche einmal die Angelcare Sensormatten und ausserdem ein babymoov Lovenest. Beim AC ist es mir lieber ohne Babyfon da wir eins haben. Würde aber im Notfall auch eines mit BF nehmen.

Also dann, bitte alles anbieten :)

LG,

Mulle


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




KaLoJo

Ich habe den AC mit babyphone.

Hätte gern noch 55€ dafür.


Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

ღMulle+Julian+Timღ



[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Hexenbaby

Also wir benutzen es eh nicht mehr ...

haben das Babyphone dazu, haben das aber nicht genutzt...

wenn du Interesse hast überleg ich mir nen Preis  ;) ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Peperlchen

Hallo,

wir haben auch noch die Matten - nutzen nur das Babyphon, d.h. es stehen NUR die Matten zum Verkauf.

Die Matten sind unbenutzt und noch in der Folie von anfangs eingepackt.

Ich denke unsere Preisvorstellung liegt bei 35€  inkl. versichertem Versand.  :-*

ღMulle+Julian+Timღ

Peperlchen, wie sieht das denn aus: Funktionieren die Matten ohne das Babyfon? D.h., ist bei den Matten auch ein Sender dabei?! Hexenbaby, überleg dir mal nen Preis ;)


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Peperlchen

Du brauchst dazu schon noch das AC Babyphon (Sender & Empfänger), aber ich dachte das hättest du - oder habe ich nur den Anfangspost falsch gelesen?  :)

ღMulle+Julian+Timღ

War vielleicht etwas blöd ausgedrückt :P Ich habe ein Babyfon, aber das ist von Topcom ;) Dann muss ich dein Angebot leider ablehnen...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]