ALVI Schlafsack ab gr. 50 / 56... usw

Begonnen von JoJo0508, 29. Dezember 2011, 22:46:42

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Suche nochmal auf die schnelle Alvi Schlafsäcke für unseren Kleinen.
Mit Innensack bitte.


Langsam wird es knapp bei mir ;) Bitte mit Foto und Preisvorstellung inkl. Versand

schmaili80

Junge, Mädchen, Neutral?

Ich habe da noch mehrere auf dem Dachboden...3 oder 4 ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


regenbogen78

hallo :)
ich habe einen alvi 68/74 mit 2Innensäcken, gekauft august 2011. neupreis war 89€
farbe weiss mit grauen punkten.
hätte schon gern noch 40€ dafür.
bei interesse kann ich fotos einstellen.

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

JoJo0508

Neutral + Junge bitte :)
Finde aber auch diese Regenbogenfarbenen total schön.

Regenbogen, 40€ ist mir leider zuviel  :-\
Hab nämlich den, den ich so schön find mit 2 Innensäcken neu für 53€ gesehen und wenn hier keine Angebote kommen, dann werd ich da zuschlagen ;) Sorry

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


Annalenche

Hallo  :),

ich hätte für die 3 sehr gut erhaltene Innensäcke, wenn Du möchtest, alle 3 zusammen incl. Versand für EUR 17,00 wäre mein Vorschlag, würde dann versichert verschicken.

regenbogen78

#7
hallo jojo,ist ok...dann geht er über 3-2-1 weg ;)
lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Cindy

ich hätte noch einen aber da steht little girl drauf der hat auch mehrfarbige Streifen, aber leider nicht neutral  ;D
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

JoJo0508

Zitat von: Annalenche am 30. Dezember 2011, 12:22:31
Hallo  :),

ich hätte für die 3 sehr gut erhaltene Innensäcke, wenn Du möchtest, alle 3 zusammen incl. Versand für EUR 17,00 wäre mein Vorschlag, würde dann versichert verschicken.

Leider reichen die Innensäcke nicht aus, da ich auch außensäcke brauch :(

Cindy, little girl  S:D Mein Kind wär mir mit 18 noch böse deswegen, dennoch danke *g*

schmaili80

So, ich habe diese 2 hier. Der eine wurde nur von Carlotta genutzt, der größere nur von Johanna, da ich ihn für Carlotta weggelegt habe. Sie schläft aber schon seitdem sie 12 Wochen alt ist nicht mehr im Schlafsack  :P

Gr. 50/56 mit den 2 entsprechenden Innensäcken


und der ist Gr. 62/68, wobei ich gerade festgestellt habe, dass beide Innensäcke in 62 sind. Da muß ich bei Interesse nochmal suchen, ob ich überhaupt einen in 68 hatte und wenn ja, wo der wohl sein könnte..

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


☆Schatzi☆

@schmaili

würde mich evtl für den zweiten anstellen.
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

JoJo0508

Vera, wieviel möchtest du denn gern noch dafür haben? :)

schmaili80

Für den kleinen dachte ich an 18 Euro, er hat das übliche leichte Waschpilling, da er ja oft in der WaMa war bei meiner Spuckmaus...also mehr in der WaMa als am Kind...
Hab gerade gesehen er hat am Aussensack im Halsbereich 2-3 kleine gaaaaaaaaaaanz helle Flecken, kann ich dir nicht knipsen, das ist so minimal, dass es nicht geht, aber ich wollte es gerne erwähnen.

Bei dem anderen hab ich keine Flecken entdecken können, aber da fehlt mir ja der andere Innensack, das kann ich aber frühestens morgen nach suchen, da muß ich nochmal in den 8 Ikeaboxen auf dem Dachboden suchen s-:) :P

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


JoJo0508

Und an was dachtest du für den großen?
Nehme den kleinen + Innensäcke auf jeden Fall ;)

Für den größeren würde es sich auch lohnen, aber du brauch ich einen Preis ;) Und Versandkosten ;) Schreib dir gleich nochmal ne KN, hab da noch was im Hinterkopf *g*