2 Kleider Blumenmädchen Gr.92/98 und 110

Begonnen von katrinsche, 19. Februar 2012, 14:26:16

« vorheriges - nächstes »

katrinsche

Unsere 2 sollen Mitte Mai bei einer Hochzeit Blumen streuen, hat jemand schöne Kleider? Bin für vieles offen, nur nicht zu übertrieben ;)
Zeigt bitte mal her :-* :-* :-* :-*

LG, Katrin

Hexenmama

Ich hab hier in meinem Verkaufsthread eins in 92, was in 98 sicherlich auch noch passt. Hatte Lia bei unserer Hochzeit an. :) Bei Interesse mess ich dir gern aus. Kannst ja mal hier schauen:

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/sommer-sonne-strand-und-mehr-madchenkleidung-gr-86-98-104/

katrinsche

Das sieht chick aus! Würde gern noch Alternativen schauen, da ich am Liebsten 2 gleiche oder ähnliche Kleider hätte. Weißt Du zufällig, wo und ob man es noch bekommen kann in Gr.110? Wie schnell brauchst Du eine Entscheidung?

LG, Katrin

Hexenmama

Zitat von: katrinsche am 20. Februar 2012, 17:39:47
Das sieht chick aus! Würde gern noch Alternativen schauen, da ich am Liebsten 2 gleiche oder ähnliche Kleider hätte. Weißt Du zufällig, wo und ob man es noch bekommen kann in Gr.110? Wie schnell brauchst Du eine Entscheidung?

LG, Katrin

Oh, das weiß ich nicht, das Kleid ist auf jeden Fall schon älter...  :-\ Meld dich einfach (am besten per PN), wenn du es haben magst! :)