*Heul* TCM Decke türkis-grün-weiß mit Bär

Begonnen von supergirl07, 22. September 2011, 19:01:42

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Hi,

ich könnte heulen, wir haben heute unsere absolute Lieblingskuscheldecke verloren :'(. Bei Lenja hatten wir sie schon und jetzt bei Lias auch wieder heißgeliebt. Nun ist sie weg...irgendwie muß sie mir beim spazierengehen runtergerutscht sein und ich habe es nicht bemerkt. Bin den Weg abgelaufen...aber weg war sie (anscheinend fand sie ein anderer genau so toll :-\). Hat jemand diese besagte Decke und mag sie mir vielleicht verkaufen?

LG
Supergirl

Bri Tta

Ich glaube ich hab die, war das die Decke wo es die passende Decke und den Schlafsack dazu gab?

Wenn ja, die hab ich! :D Allerdings is die schon 4 Jahre alt, ich würd sie dir gegen Porto überlassen :-)

Soll ich ein Foto machen?
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

supergirl07

Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaa...ein Foto wäre toll. Hach, das wär soooooooo schön :D!

Bri Tta

Reicht dir das Foto morgen ? Die Decke ist im Zimmer bei Laura und die schläft natürlich schon.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Nipa

Wir haben die auch... meld Dich wenn das mit Fannilein nicht klappt.
Wir mögen die eigentlich gern, aber wir können auch ohne leben...

Bri Tta

Hab noch ein Foto von Sarah gefunden, war das die hier?

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

supergirl07

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

@Nipa: danke - ihr seid einfach klasse :-*

Bri Tta

Na dann passts ja, die Decke ist halt nicht mehr ganz so strahlend farbig, aber nach 4 Jahren und etlichen Wäschen ist das halt so! ;)

Wenn du sie haben magst, sag bescheid, ich guck mal,wie ich die am Besten verpackt bekomme!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

supergirl07

Ja, ich würde sie gerne nehmen. Schickst Du mir deine BV per PN :-*?

Nipa

dann brauchst Du unsere nicht, oder? Dann kann ich das Paket zukleben?

supergirl07

Mh..wenn es Dir nichts ausmacht warte bitte nochmal kurz. Fannilein schickt mir nochmal ein Bild wegen den Farben. Ich sag Dir dann Bescheid, ok :-*?

Bri Tta



Bitteschön! :-*

Aber wenn du sowieso was von Nipa geschickt bekommst, wäre das doch ein Abwasch, ich bin dir auch net böse, wenn du die jetzt doch nicht willst! ;)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Trouble2011

Ich würde mcih sonst anstellen, wenn einer von euch beiden die doch noch loswerden mag. :)

Bri Tta

Meine ist weg, und glaube Nipa hat Ärger mit ihrem Sohnemann bekommen und darf die jetzt nicht hergeben^^ ;)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Trouble2011


Nipa

Ja, ich wusste gar nicht dass mein Sohn so an der hängt  ???
Aber als ich die heute nehmen und einpacken wollte hab ich einen Drama-Anfall vom feinsten gehabt und da hab ich das nicht übers Herz gebracht..  :-\
Sorry :-[