[S:] elektronisches Spiel Flottenmanöver (von MB Spiele)

Begonnen von some&leni&ben, 05. März 2012, 13:50:51

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Huhu zusammen,

meines ist leider im letzten Jahr kaputt gegangen.
Es gibt mehrere Varianten, ich suche eine bestimmte. Leider habe ich kein Foto gefunden. Vielleicht hat ja die ein oder andere noch so eins im Keller stehen (ist aus den 80er Jahren).

Freue mich, wenn es tatsächlich jemand hat.

Danke und LG
some

Lori+Annika+Nico

 ;D ich hab so eines irgendwo rumstehen ... allerdings weiß ich nicht, was das für ne Variante ist. Man konnte es zu zweit und auch alleine spielen. Ach herrje ... das waren Zeiten  ;D ich kann mal bei uns im Keller gucken  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


some&leni&ben

aaaah Lori, ja, das klingt gut!
Bitte bitte bitte gaaaaanz schnell schauen und mir eine Seite mit den Knöpfen knipsen.

Das wär sooooo toll!

some&leni&ben


Lori+Annika+Nico

#4
aaaah sorryyyyyyyyyy ich hab zwar nachgeschaut, aber ganz vergessen, Bescheid zu geben... es ist nicht von MB-Spiele, sondern von einern anderen Firma  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


some&leni&ben

magst es trotzdem abgeben? Falls ja, mach doch mal ein Foto :-*
Danke für's Nachsehen :)

Lori+Annika+Nico

Ich kann dir morgen mal ein Foto machen - es ist aber ein richtiges "Öschigerät"  ;D weiß nicht mal, ob das so was ist, was du suchst  ;) aber ich mach dir auf alle Fälle morgen mal ein Bild  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


some&leni&ben

Das Spiel, das ich meine war auch richtig groß. Da es schon so lange her ist, weiß ich gar nicht mehr genau, ob es von MB war. Hab halt mal bei Ebay gesucht und das, was für mich am ähnlichsten sah, war von MB ;)

Freu mich auf das Foto, wär toll, wenn es das tatsächlich ist :)

Lori+Annika+Nico

Ich weiß nur noch, es war brutal laut (also die Pfeiffgeräusche wenn die Bomben fliegen) - meine Oma war total genervt  ;D und man kann es auch als Einzelperson gegen den Computer spielen, das fand ich immer cool  :) bin mal gespannt, ob das das Teil ist, das du suchst  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


some&leni&ben

aaalso. Wenn Du Dich noch ein bissle daran erinnerst.... es hat immer "Flottenalarm, Alarm" "gerufen"  ;D

"Roter Flugzeugträger zerstört"  ;D

Hat es zwei Reihen Knöpfe, oben Buchstaben und unten Zahlen?

Lori+Annika+Nico

Oh weh, ne, also sprachlich war da glaub nix zu hören ... nur die Bomben wie sie Fliegen und halt evtl. einschlagen *überleg*

Glaub zweireihig ist es, man muss ja auch die Koordinaten eingeben. Mmmh, aber ich glaube, meines ist ein anders. Aber Bild folgt und dann haben wir ja die Auflösung  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


some&leni&ben

Ui schaaaade... aber ich warte einfach mal gespannt aufs Foto ;)

Lori+Annika+Nico

So, hier die Bilder, aber ich verwette mein Popöchen drauf, dass es nicht das ist, was du suchst. Da wird nämlich nix geredet  :P ;D

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


some&leni&ben

Du, das sieht fast genauso aus. Aber wenn's nicht spricht ( ;D), ist's das tatsächlich nicht :( Schaaaaade, hatte so gehofft. Aber lieben Dank für Deine Mühe :-*

Lori+Annika+Nico

 ;D neee, das macht nur "ooooooooooohp" "biaaaaaaaaah" "brghakdfahasdfhkas"  ;D kein Problem  ;) :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09