NETTI, du kannst den hier schliessen (aber nicht löschen!)

Begonnen von redheart, 23. Oktober 2011, 23:38:50

« vorheriges - nächstes »

redheart

Hier gehts weiter:

Leider sind alle Tipps weg, überhaupt ist das Verschwinden des Threads noch ungeklärt :P



Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

 :-*

Ich gehe lieber ins Bett. Vielleicht taucht er ja über Nacht wieder auf.  :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

#3
Das ist doch ein Witz, oder? :o :o
Unser Thread verschwindet ja gaaanz zufällig...einfach so mal auf "ich lösche"-Knopf gedrückt. Das gibts ja wirklich nicht...

Flower Eight Revival

#4
der alte thread ist ja noch da, die empfehlungen einfach kopieren. Ich habe zudem sätmliche Empfehlungen in einer Word-datei kopiert. :)

mausebause

Wasn jetzt los? Weg? :o

Oh-Moin erstmal - Nacht ohne Schlaf, Laune dementsprechend schlecht... :-( :P

redheart

Äh ja, der alte war ja noch irgendwo... Ich kopiere später, muss gleich zur Uni s-winken

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sommernachtstraum

Moin Mädels! Komische Sachen passieren hier.

Mal ne Portion Kraft an Nenita rüberschieb. Meine Zwerge schlafen noch. Ich gneieße die Ruhe.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Flower Eight Revival

Nenita  s-druecken

@sommer
Ich geniesse gerade auch die Ruhe. Hier sind Ferien und Junior krank, also beide heute zuhause. War aber eine kurze Nacht, er hat sehr schlecht geschlafen *gähn*

mausebause

Ich werd gleich dann doch nochmal zum KiA fahren - Bella hat Fieber, die nacht war wie gesagt mehr als bescheiden und sie hustet und schnupft noch dazu - zudem am Do. die Impfung - ich hab das dann doch lieber abgeklärt.... :-[ :-[

Sommernachtstraum

Gute Besserung an Eure Zwerge!

Eine Woche noch! Hach, ich genieße die letzten Tage. Danach starte ich neu durch.  :)
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

~ Oma Netti ~

Guten Morgen

hä? Der Thread ist weg?  ??? Das kann ich mir jetzt nicht erklären, gestern war er doch noch da  ???

Ich gehe mal ins Modforum und frage nach, ob wer was weiß. :)

Ps: Wie hieß der denn ganz genau, also genauer Wortlaut, den weiß ich gerade nicht.

Fliegenpilz

Guten Morgen s-winken


Na, wer von euch hat sich denn nicht benommen? S:D

Aber damit wir direkt mal Ontopic sind:
Ich war die halbe Nacht wach (Ljiljana&Ich Röteln, Ich grippaler Infekt, Delia obstruktive Bronchitis) und so habe ich mich in die Bücher geschmissen :)

Habe gerade angefangen mit "Betrogen" von Sandra Brown. Beendet habe ich gestern "Ohne ein Wort" von Linwood Barclay


@Speranza
Nein, der Amazon Kindle hat kein integriertes Licht. Aber es gibt die Möglichkeit es aufzustocken, sprich etwas zusätzlich zu holen zum Aufstecken. Ich selbst hatte vorher einen Reader mit integrierten Licht (Sony) und muss ehrlich sagen, dass es mir zu grell ist, wenn zeitgleich der Rest des Raumes dunkel ist. Mir schlägt das echt auf die Augen, so dass ich eine gescheite Leselampe vorziehe :)


@Nenita & blume8
Gute Besserung euren Jüngsten!! :)

~ Oma Netti ~

Dann waren wir zusammen wach. Ich bin um 2:02 Uhr aufgewacht und mir war es dermaßen schlecht, dass ich dachte ich muss spucken. Richtig magenkrämpfe hatte ich zwischendurch. Wieso, warum - keine Ahnung, als ich ins Bett ging war alles gut.
Ich hab aber nix gelesen, ich hab auf'm Läppi Schund angeguckt  s-:)

Fliegenpilz

Sobald ich mir im Bett den Laptop auf die Beine packe, legt sich eine der Katzen auf meinen "Mouse"-Arm. Jedes Mal.

[Login or Register]

Außerdem hatte ich Angst, dass die Kinder wach werden ... war ja froh, sobald sie die Augen wieder schlossen ;D

~ Oma Netti ~

Kann ich auch verstehen. Ich hatte nur den Gatten neben mir liegen und der schläft bekanntlich als wär er tot.  s-:) :P

Mir fällt gerade ein, als ich gestern Abend noch kurz online war, hat EO dolle gehakt, bei euch auch? Darum hab ich nämlich ausgemacht. Ich war nur ganz kurz on, dann ging mir das auf den Keks. Vielleicht hat es damit was zu tun, dass der Thread weg ist...

Trouble2011

Hm, bei mir ging das EO. Nur unser Thread war und ist verschwunden.
Schade.

Vermutlich ist eine Leselampe die bessere Möglichkeit *grübel*
Wobei ich gut mit meinem beleuchteten Display zurechtkomme.
Ist wahrscheinlich für jeden anders.

Johann ist die letzten Tage wieder vermehrt bradykard. Mal sehen. Solange er sich alleine wieder berappelt ist wohl alles gut.
Und wir haben die ersten 46iger Sachen aussortiert- wir haben quasi jetzt ein normal großes (um die 50cm) Baby. 8)


Fliegenpilz

@Speranza
Eben, jeder kommt ja mit den verschiedenen Alternativen besser klar - muss man halt schauen was einem mehr zusagt :) :)

Bringst deinen Reader beim nächsten Mal mit? :D Mag ihn mir mal anschauen, bin aber zu faul dafür extra in die Weltbildfiliale zu fahren ;D

Flower Eight Revival

Danke Christiane, gebe die gute Besserungs Wünsche auch zurück.

@netti
naja, aber dann ist es doch mehr als sonderbar, dass nur ein thread verschwindet.  ??? Sehr sonderbar...

Fliegenpilz

Vielleicht war Thilo der Thread zu intellektuell angehaucht und er wollte es im Keim ersticken ;D

Flower Eight Revival


Fliegenpilz

Ein bisschen Verschwörungstheorie muss sein, nicht wahr? ;)

Flower Eight Revival

Auf jeden Fall. Man hat sich einfach gegen uns verschworen, Zensur, Aufstand, Mobbing, Marsmännchen, ...mal schauen was mir noch so einfällt ;D

Flower Eight Revival

Ich wundere mich noch, weshalb die Suppennudeln nicht kochen. Wäre allerdings mehr als hilfreich gewesen, wenn ich dazu auch mein Herd eingeschaltet hätte.  s-:)

Trouble2011

Ach komm, du hast gehofft dein Mann kommt vorbei mit dem Hitzeblick, damit die Nudeln weich sind. :P

@Christiane- Mach ich. :) Werdet schnell gesund, dann kommen wir.

Gibt es heute keine Direktflüge mehr nach Catania? Muss ich jetzt entweder innerhalb Italiens umsteigen oder in hier in München?? ???