Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Ich würd es mit der 42 riskieren und wenn es nix ist, schick ihn zurück und nimm Amazon. Außerdem kannst du dann ja ungefähr abschätzen ob Gr. 44 überhaupt passen würde, oder auch noch zu klein wäre. Die ham ne Macke bei Zalando  :P

Sweety

Hmpf. Ich mach dann nächste Woche mal.

Nein Christiane, wirst sehen - das kommt an. Irgendwann. Bei irgendwem.
Eine Vorstellung, die ungemein reizvoll ist - jemand komplett nichtsahnendes macht den Umschlag auf und sieht sich mit dem Machwerk von Sarkana konfrontiert. Und das ohne Vorwarnung ;D

Sweety

Netti, ehrlich mal - wer denkt sich denn solche Relationen aus?

Samika



~ Oma Netti ~

bekloppte, sweety, bekloppte  :P ;D

ich finds bei h&m schon immer so krass. wobei ich mir da manchmal durchaus sachen kaufen kann, die passen dann in gr.44, aber manchmal krieg ich nur den kleinen zeh rein.   s-:) :P

redheart

Na, also die Grösse legt ja der Hersteller fest, nicht Zalando ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Ja, aber Zalando hat ja seine Größentabelle, mit der man ermitteln kann, welche Größe man hat. Ich glaub, die haben für alle Hersteller die gleiche Tabelle ;D

redheart

Das ist in Anbetracht der doch sehr unterschiedlichen Auslegungen von Kleidergrössen ja schon grundsätzlich eine doofe Idee ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Jup.

Ich hab da so die Vision vor meinem inneren Auge, dass da so eine TBBT-Truppe sitzt, mit colaflaschenbodendicken Brillengläsern auf die von ihnen designte Website starrt und auf einmal ruft einer "Hey Jungs, ich hab 'ne Idee. Lasst uns mal die kalorienzählenden Mädels verschrecken..." 8)

Bestimmt ist das ganz genau so abgelaufen.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


peter

@größen
meine tochter ist echt ne schlanke und braucht von h&m bei den mäntelchen,also so blazer jäckchen gr 42  s-:)

Sweety

Satti, ich sach's dir. Ich bin nun wirklich kein fragiles Rehlein, aber als ich mir bei H&M letztens einen Blazer kaufte und nur Größe 46 passte, war ich schon etwas angefressen.
H&M steht bei mir auch für "Hager & Mager" ;D ;D

Sweety

Juten Morgen!!

Ich trete hier grad auf meine Tränensäcke beim Laufen. Constantin ergründet das Prinzip Angst vermittels Tigern in seinem Zimmer. Das geht ja noch. Da dauert nur das Einschlafen momentan länger und geht halt wieder nicht ohne Begleitung. Aber dann schläft er.
Mini dagegen hält Schlafen wohl für überbewertet und schläft aktuell immer nur so 2-3 Stunden am Stück und ist dann aber auch jedes Mal um die zwei Stunden wach.
Ürks!
Ich hoffe jetzt auf ein baldiges Wiedereinschlafen, damit ich ein bisschen Nachtschlaf nachholen kann.
Ist das ein Schub? Wenn ja, dann ist das allerdings recht moderat :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D Monster sind das, alles Monster.  ;D

Guten Morgen,

ich = wie ausgeschissen, schon wieder. Ich hechte gleich zum Doc, das nervt, ich will gesund sein und zwar jetzt auf der Stelle.  :P

Sweety

Netti s-druecken

Gute Besserung.

Baby schläft. Ich warte jetzt noch zehn Minuten, bis meine Waschmaschine durchgelaufen ist und sinke dann in Morpheus' Arme.

Oh Mann: [Login or Register] s-:) s-:)


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


Hab mich auch schon gefragt...

Bei uns liegt jetzt Finn flach...

Und sweety, was denkst Du Dir dabei, mit ein Buch wie "Mitten ins Gesicht" zu empfehlen?!  :-[ Echt harter Tobak, ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Samika

Schlaf? Was ist das nochmal?

Diese Nacht war um 3 beendet. Und die Nächte davor waren auch nicht besser. :-X Ich würd gern ins Bett, aber dann nehmen mir die Kinder hier die Bude auseinander. :P

Trouble2011

Moin Moin.
Hier ist es Baby J. der seit gestern immer wieder über 40 Grad hochfiebert, trotz Nurofen und BenUron, abwechselnd.  :-\
Mein armes Baby. .. Ich schieb es einfach auf die möglichen Zähne, anders kann ich mir das nicht erklären.

Mondlaus

Oh mann, bei euch geht es ja ab :(

@netti ausgesch... den Ausdruck kannte ich auch noch nicht, danke dafür, hab Kopfkino ;D Aber auf die Merkliste gesetzt.

@speranza oje Fieber :( Geht ihr zum Arzt?

Ich durfte bis 11 Schlafen  :) Mein Tag war dank Skype Date mit den Kollegen aber auch erst um 3 Uhr morgens zu Ende. Gut dass Frau Elenor den Kindergarten rockt.

@Sweety dein Mann heißt Morpheus? :o Oder ist das ein Spitzname? Also wenn er wirklich so heißt, fände ich das cool.
Kind 2011
Kind 2014
...