Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

teddybaer

#6426
*

Trouble2011

Nein, nicht verhungern- aber rank und schlank aussehen- sodass alle dich beneiden und fragen werden wie du das so schnell geschafft hast und dein Diätgeheimnis wollen. :D

teddybaer

#6428
*

Trouble2011


Mondlaus

Wie sicher bist du denn, dass es Gastritis ist und nicht etwa doch... ;)
Bei mir fing etwa um die 7. SSW Hyperemesis an, hätte ich nichts von meiner Schwangerschaft gewusst, ich hätte das auch für akute MD gehalten, denn es ging so schlagartig los. Bei mir wurde aber empfohlen, einfach gar nichts zu essen, denn das würde den Magen noch schlimmer belasten. Ich wurde dann einige Zeit über den Tropf ernährt.

Das mit dem Abnehmen hat tatsächlich funktioniert, innerhalb von zwei Wochen hatte ich 5 kg verloren, das war 12% meines ursprünglichen Körpergewichts, aber gesund sah ich siche rnicht aus :P Ging dann aber rasend schnell wieder drauf, Jojo-Effekt, zum Glück.
Kind 2011
Kind 2014
...

teddybaer

#6431
*

Flower Eight Revival

#6432
Sodbrennen und Übelkeit ? Viel Luft im Bauch? also...ähm... *hüstel* :o ;D So wie du das beschreibst so war mein "ich fühle mich nicht schwanger, bin ich aber" Situation in beiden Schwangerschaften gewesen. ;D

Wenn ich Gastritis habe, sind die Magenschmerzen unglaublich. Ich bin einmal unter der Dusche zusammengebrochen, wurde kurz ohnmächtig.  Übel war mir nie, Sodbrennen hatte ich auch nicht.

~ Oma Netti ~

Gastritis äußert sich unterschiedlich. Ich hatte auch schon extrem schlimme Magenschmerzen, aber auch einfach "nur" Übelkeit, Sodbrennen usw. Also Ella, noch ist alles offen.  ;D

teddybaer

#6434
*

Trouble2011

in 9 Monaten weißt du ganz sicher ob es eine Gastritis war, oder nicht- sogar ganz ohne Test! :D

Mondlaus, was macht dein Bauchgefühl, nochmal getestet?

Mondlaus

Nein, ich bin nicht schwanger, oder nicht mehr ... ich habe jetzt wieder Blutungen. Ob es ein früher Abgang war, weiß ich nicht. Normal hab ich einen regelmäßigen Zyklus, aber es ist eben auch erst 3 Monate nach der Geburt.
Ein geplantes drittes wird allerdings mit Hilfe der KiWu in Angriff genommen, die letzte Schwangerschaft auf natürlichem Weg war wohl eher Glück (mit  Medikamentenhilfe), nach ganz vielen Fehlgeburten.
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

@Ella
Schlimmer. Also bei meinen beiden Jungs ging es mir 3 Monate lang nur elend. Schlimmer als so ne olle Gastritis.  :P s-:) Aber dafür hatte ich auch zwei mal richtig Glück und mir ging es bei den Mädchen top, keine Übelkeit und gar nix. Also auch hier - alles offen.  ;D

teddybaer

#6438
*

~ Oma Netti ~

#6439
Ja, müsste eigentlich anzeigen.  :)
Bei Jared hab ich auch ganz früh einen Test gemacht, war eindeutig positiv. Vor lauter Schreck hab ich den dann hinters Sofakissen gesteckt und musste mich erstmal setzen.  ;D ;D ;D
(War geplant, aber nicht gleich so schnell erwartet, wobei ich immer im ersten Zyklus schwanger wurde, aber beim vierten mal schockte mich das irgendwie.  ;D Da dachte ich mit 35 kann das nicht mehr so schnell hinhauen.  ;D)

teddybaer

#6440
*

Binus

Unfall 15.8. - dann müsste der Test heute fett positiv sein. Auch ohne Morgenurin.

teddybaer

#6442
*


Sweety

Ist das "negativ" jetzt schon Aussage oder immer noch Hoffnung? ;D

Trouble2011

Dann äh.. Glückwunsch zur Nicht-Schwangerschaft!
Aber du weißt schon dass du keine lange Schonfrist mehr hast, bis du für uns Büchernachwuchs machen musst, ja?  ;D ;D ;D

@Mondlaus, Tatsache, so schnell wieder schwanger werden wollen?
Ich würde mich dann anschließend für 3 Jahre in eine Kur verabschieden.  ;D

Sweety

Constantin hatte gestern Besuch von einem Kindergartenfreund, der ziemlich schüchtern ist. Da musste die Mama also dabeibleiben mitsamt dem 7 Monate alten Baby. Nicht weiter wild, das ist 'ne wirklich angenehme Gesellschaft.
Jedenfalls bewunderten wir das Babymädchen und mein Mann so: "Ach ja, wenn man sie so anguckt... so ein Mädchen noch... *seufz* Und einen Jungen würden wir ja auch mit nach Hause nehmen, sind ja bis auf das Schlafen Erfolgsmodelle."

:o :o :o

Öhem... nix ist! Vor 'nem Jahr hätte er damit offene Türen eingerannt bei mir. Jetzt ist Ende im Gelände. Wenn der so weiterlabert, dann gibt's keinen Sex mehr ;D ;D


Sweety

Geht nicht. Echt nicht. Ich hab übernächstes Jahr was vor, da geht einfach kein Minibaby, das ich noch stille - was ja definitiv der Fall wäre.
Und DANACH bin ich 39. Ähem... nein.

Ich habe fertig ;D

Trouble2011