Bitte schliessen! ~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~

Begonnen von redheart, 07. Oktober 2012, 11:38:29

« vorheriges - nächstes »

SarkanaM

Zitat von: Mondlaus am 09. Oktober 2012, 11:19:35
@Sweety dein Mann heißt Morpheus? :o Oder ist das ein Spitzname? Also wenn er wirklich so heißt, fände ich das cool.

Sorry, Mondlaus: s-kringellach s-kringellach

Lies lieber nochmal nach. ;)

Christiane.... ich hoffe deine Post macht keinen Unsinn mit diesem wunderschönsten aller Klobezüge.  :o ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

s-kringellach

Mondlauuuuuuuuuuuuuuus - du bist der Burner ;D ;D

Ich sinke in Morpheus' Arme = ich schlafe.

Das war zumindest der Plan. Hat leider nicht ganz geklappt, Baby sei Dank. Ich glaub, das ist ein Schub. Naja, für einen Schub ist es allerdings aushaltbar.

SarkanaM

Das war sicher der Forumsfluch. Nächstes Mal erzählst du lieber nicht, was für Schlafpläne du für den Vormittag hast.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Mondlaus

Jetzt ist Morpheus schon auf meiner Babynamen-Liste, zusammen mit Arkadius, den hab ich vor ein paar Wochen gehört :)

Stiefel von Zalando gekommen - totale Enttäuschung :( Sind viel zu klein und sehen doof aus. vielleicht ist was dran an der Theorie, dass bei Zalando die Größen etwas verzerrt angegeben sind.
Kind 2011
Kind 2014
...

Samika


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Emma2006

 :o ;D (sorry)

Mehl oder?
Emma hat das mal mit Speisestärke gemacht, sah nicht ganz so schlimm aus. War trotzdem ätzend warn nämlich eigentlich grad auf dem Wegzum Schwimmen.  :P

Samika

Es ist Puderzucker. Ihr könnt euch vorstellen, wie das Zeug klebt?! :-X

redheart

Oh Gott :-X

Nee, ich glaub ich bleib doch bei der Katze ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Also, da bräuchte ich auch ein Paket Nerven, Samika :-X
(Helfen sie beim Saubermachen? S:D)


@Speranza
Buchempfehlung gelesen?
Post ist immer noch keine da ...


@Coney
Verkaufst du "Mitten ins Gesicht" zufällig?


@Sweety
Wie sag ich es jetzt? Also die Worte meines Mannes waren "Dieses hässliche Teil kommt nicht in unser Badezimmer, entsorg es!" ;D



Coney


@Christiane: ich hab es bei rebuy für 0,89 EUR gekauft und der Zustand ist... gelesen  s-:) Du kannst es aber gerne geschenkt haben, wenn Du möchtest - ich werde mir das auf jeden Fall nochmal vom nächsten Thalia Geschenkgutschein neu kaufen, mich hat echt noch selten ein Buch so bewegt - ich lag heute mit Heulkrampf auf meinem Bett.

@sweety: s. o. Du hast mir heute einen Heulkrampf beschert! Ich bin jetzt an Ohne Sie dran.

@Netti: du Liebe, ich hatte heute Post von Dir  :D  PN folgt noch...

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Coney


@red: naja, jeder reagiert anders auf so ein Thema. Ich konnte mich nicht von dem Gedanken "was wäre, wenn das Dir passiert..." frei machen und hatte ständig meine Kinder und meinen Mann vor Augen.

Sweety

Coney, das ist ein Kracher oder?

Ich konnte es auch nicht weglegen. Den Erzähler möchte man manchmal einfach nur links und rechts abklatschen und manchmal dauert er einen so sehr. Von C. ganz zu schweigen. Hab das auch schon x-fach gelesen :-[

Christiane, also wenn das so ist, weiß ich gar nicht, was alle gegen deine Post haben... ich hab es sehr verspätet gestern erst losgejagt.
Ja, das Ding ist... preisverdächtig. Wir haben hier alle so :o geguckt. Und die Schöpferin stand noch neben uns. Die haben wir auch so :o angeguckt ;D

redheart

Ich mag keine Heulbücher... Reicht wenn ich schon bei TV/Film immer heulen muss :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Oha, dann kommt so ein Weichei wie ich gar nimmer aus dem Heulen raus, oder?  :P Hatte heute E-Mail, Bücher sind verschickt und zur Therapie wollte ich ja eh, also ist es ja auch egal, wenn die Bücher mich verstören.  8) ;D

@Coney   :-*  Ich hoffe das passt alles so.  :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Nein, keine gelesen @Christiane
Ich hab auch noch keine Rückmeldung von der Post mit dem Nachforschungsantrag.
Aber ich kann ihn dir schicken, also die Kopie davon.  :-\

Ansonsten..
Ich wollt morgen in die Therme nach Köln. .. Aber. Irgendwie haut das mit der Zeit nicht hin. Kinder wegbringen, zum Blutabnehmen, Filipp hat Meeting.
Nun mag ich auch nicht mehr.
Dabei schieben wir das nun seit über einem Jahr.. War nämlich letztes Jahr mein Notlösungsgeschenk, weil mein Mann keine Zeit mehr hatte etwas anderes zu beschaffen, bei dem Stress mit seiner Mama.
Ach alles doof gerade.

~ Oma Netti ~

Ich habe heute von Weltbild (hatte GutscheinIch hatte noch einen Gutschein dort  ;) ;D) eine E-Mail bekommen, dass die Bücher verschickt sind.

Besser?  S:D ;D :-*

Fliegenpilz


Trouble2011

Ah- Danke!
Im Netz der Pflegemafia und Zu tode gepflegt (?) hab ich noch hier liegen für dich. :)

Fliegenpilz

Ersteres ist in meinem Besitz - und gelesen.
Zweiteres kenne ich noch nicht :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.