Wer kennt die Antwort auf diese (Scherz?) Frage??

Begonnen von Jules, 13. März 2012, 14:07:24

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a


teddybaer

Oh, jetzt hab ich mich mit meinem Vorschlag ja super in die Sackgasse manövriert.  s-:)
Sollen wir in der Spiel und Spaß-Ecke einen Thread dafür öffnen?

Jules

Ihr seid klasse!! Hab lange über das Ding nachgedacht und mir vielen da zu viele Möglichkeiten ein und ich dachte, da gibt es sicher irgendeine bestimmte Antwort dazu.

Ich hab meinen Aussie Mann noch gar nicht gefragt, ob er die Antwort dazu schon weiß, aber ich werde das gesammelte EO-Voting für die Känguru Lösung definitiv weitergeben und dann Provision kassieren...  ;) ;D

Lali

Zitat von: ~Ella~ am 13. März 2012, 14:18:05
Ja, das ist keine Scherz frage. Das Känguru kann nicht rückwärts laufen.
Darum ist es auch im Wappen vom Australien und symbolisiert dort den Fortschritt.  :)

Ui, das ist ja interessant, das wusste ich bisher nicht! Danke für die Info!  8)

Jules

Ja, aber was ist mit Krabben, die laufen nur seitwärts, eventuell können die ja auch nicht rückwärtslaufen?

Manchmal gibt es bei solchen Fragen ja noch einen Kniff, daher dachte ich, mach ich mich hier mal schlau... ;)

Jules

Hab gestern abends mal meinen Mann über Skype gefragt, ob er denn die Antwort zu dieser Frage wüsste, sofort kam "kangaroo" als Antwort, er kannte es, nur ich halt nicht.  ;D