~ Die Leseratten verschlingen weiter Bücher ~

Begonnen von redheart, 10. Januar 2012, 21:16:30

« vorheriges - nächstes »

Samika

Ich hüpf auch ins Bettchen s-winken denn auch diese Nacht wird um 3 Uhr vorbei sein :P

Sweety

Samika - ich fühle mit dir :-* :-*

Blume - doch ich mag Jobstories... ich mag nur keine MA-Bücher, deren Titel mit "Die" beginnt und auf "-in" endet ;D

"Das kupferne Zeichen" erfüllt zwar diese Titelkriterien, aber die Inhaltsangabe strapaziert mein Gemüt schon wieder arg ;D ;D

Der Rest klingt super, also werd ich sie wohl alle drei lesen :D

Sweety

Zitat von: SarkanaM am 10. Januar 2012, 21:45:23
@Bücher: Ich würde auch gerne mal was beitragen. Aber ich lese momentan fast nur Fachliteratur.
Hab zu Weihnachten "Gadsby" bekommen - das Buch, was ohne ein einziges "e" auskommt. Bin über die einführende Erklärung, wieso das "e" fehlt aber noch nicht hinausgekommen.

Oh, das erinnert mich an diese geniale "Gilmore Girls"-Folge, in der es um diese anbetungswürdige Life and Death Brigade geht. Da unterhalten sich zwei Leute auf diese Art. Strange :D

Coney



Mann, ich glaub ich lass das Thema Verhütung bald sein. Jetzt hab ich in der Pillenpause schon wieder meine Tage nicht bekommen  :P

SarkanaM

Da es "nur" eine Abbruchblutung durch die fehlenden Hormone ist, muss man die auch nicht zwingend kriegen, oder?  ???
Ich nehme die Pille immer ein Jahr durch, weil ich in der Pause sonst zu hefitge Migräne hatte.
Das ist super praktisch. Den ganzen Mist nur 1x pro Jahr sich anzutun.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

sagen wir mal so: wenn du das thema verhütung sein lässt, könnte es im bereich des möglichen liegen, dass du dir neun volle monate lang überhaupt keinen gedanken um verhütung machen musst  8) s-pfeifen

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 10. Januar 2012, 22:13:50
sagen wir mal so: wenn du das thema verhütung sein lässt, könnte es im bereich des möglichen liegen, dass du dir neun volle monate lang überhaupt keinen gedanken um verhütung machen musst  8) s-pfeifen

Haha, die Antwort erinnert mich an meine damalige Hebamme im Rückbildungskurs.

Mitstreiterin: "Marion, wenn ich vollstille kann ich doch ungeschützt Sex haben oder?"
Hebamme: "Natürlich! Musst nur damit rechnen, schwanger zu werden."

;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Sweety am 10. Januar 2012, 22:18:13
Zitat von: ~Netti~ am 10. Januar 2012, 22:13:50
sagen wir mal so: wenn du das thema verhütung sein lässt, könnte es im bereich des möglichen liegen, dass du dir neun volle monate lang überhaupt keinen gedanken um verhütung machen musst  8) s-pfeifen

Haha, die Antwort erinnert mich an meine damalige Hebamme im Rückbildungskurs.

Mitstreiterin: "Marion, wenn ich vollstille kann ich doch ungeschützt Sex haben oder?"
Hebamme: "Natürlich! Musst nur damit rechnen, schwanger zu werden."

;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D

ist wie russisch roulette  :P

bei jared hab ich voll voll voll gestillt, inclusive nachts alle 2 stunden und was war? tage - nach 2 monaten  :P

SarkanaM

Ich biete: 9 Monate Pause durch Schwangerschaft + fast 10 Monate Pause bis zum Abstillen... eine HERRLICHE Zeit!  :D :D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Zehn Monate vollgestillt... nach neun Monaten wieder die Tage. War okay :)

Nachtvogel

Verhütung- dooooooooooooooofes Thema  :P s-:)


@Periode
ich hab die auch immer gleich wieder bekommen...Blutung nach der Geburt ging immer sozusagen non-stop in die Periode über :-(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

redheart

Joah da hab ich jetzt nichts beizutragen ;D


Ich sitze immer noch über meinem Auslandsemesterkram... :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nachtvogel

Zitat von: redheart am 10. Januar 2012, 22:40:51
Ich sitze immer noch über meinem Auslandsemesterkram... :P

nun davon wird man immerhin nicht schwanger s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sweety

Nicht? Erzähl doch mal von deinen sieben Kindern ;D

Zitat von: Nachtvogel am 10. Januar 2012, 22:41:52
Zitat von: redheart am 10. Januar 2012, 22:40:51
Ich sitze immer noch über meinem Auslandsemesterkram... :P

nun davon wird man immerhin nicht schwanger s-:)

Das kommt drauf an, wie die Auslandssemesterkommilitonen sind 8)

Nachtvogel

ich sprach auch nicht übers Auslandssemester selber, derzeit hängt sie ja noch bloss über den Papieren, ich denke DA isse erstmal noch auf der sicheren Seite :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


redheart

Ist zwar online, aber ich hoffe trotzdem dass ich davon nicht schwanger werde. Und nein auch nicht von den Auslandssemesterkommilitonen ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Wir hoffen dann mal einfach mit dir... obwohl es schon langsam mal an der Zeit wird, dass du endlich mal deinen Passierschein für EO löst S:D ;D ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Genau. Wir helfen dir mit klugen Ratschlägen, wenn es soweit ist S:D

redheart

Nachdem was ich hier alles so sehe bin ich nicht sicher, ob ich mit Kindern noch den nötigen Abstand hätte, das zu verdauen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.


redheart

Aaaaaah ich hab nach dem Abendessen die Küche nicht gemacht... Hmpf nachts Pfannen abwaschen und Herd putzen, bäääh :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety


redheart

Kein Ablenkungsmanöver... Ihr habt mir das mit den Kindern eh schon versaut mit euren Horrorgeschichten ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.