Den Laden bitte schliessen! ~ Der Nächste bitte... Leseratten im Schreibwahn ~

Begonnen von redheart, 28. Mai 2012, 17:15:16

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Allein schon durch meine homepage  ;) ist egal, ziel verfehlt. :)

Samika

So, Mann hat nun doch frei heute und wird die Kinder gleich mit einem "wir fahren zur Oma" wecken :D Kathi wird sich freuen :D :D :D
Und ich freu mich, weil ich nun 2 Tage "nur" 1 Kind hier habe ;D Das kommt schon fast Erholung gleich S:D

Fliegenpilz

Keine Ahnung wieso weshalb warum man jemanden bei FB meldet. Wenn es wirklich so ist wie von Mondlaus beschrieben, dann kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass jemand einfach geklickt hat ohne sich über die Konsequenzen wirklich bewusst zu sein - und das kann ja auch Nicht-EO-Damen passieren ;)

Flower Eight Revival

ich kenne das fenster, dass mondlaus genannt hat. kommt hin und wieder vor.  hoert mal, ich moechte das nicht weiter ausdiskutieren. es war eine eo dame, das ist fakt. woher ich diese gewissheit habe, ist irrelevant.  :) es hat mir nicht geschadet, sondern nur fuer einen unnoetigen aufreger gesorgt. wenn ich nicht im netz spuren hinterlassen moechte, melde ich mich auch nicht an. mein risiko eben. :) fuer mich ist das thema beendet. :)

Fliegenpilz

Ok :)
(Ich kenne das Fenster nicht, trotz das ich dich in meiner Freundesliste hatte vor Sperrung ;D)

Flower Eight Revival

#4980
ich habe erstmall alle gesperrt, oder koennt ihr bei mir noch was schreiben? meine mum hat sich schon aufgeregt ;D ;) ich fahre weg und habe keine zeit mich darum zu kuemmern. am dienstag aendere ich dann meine kontoeinstellungen. also nichts persoenlich nehmen, bitte :-*  :) meine freundesliste ist aber in abgespeckter version.

~ Oma Netti ~

finde das alles sehr seltsam, blume, aber du machst das schon  :)

hier regnet es mal wieder und ich denke nach, was wir machen könnten....erstmal gleich brötchen holen.  :)

Trouble2011

Ich bin es fast schon gewohnt plötzlich weniger Freunde aus dem EO in meiner FB-Liste zu haben.
Samika hat angefangen und jetzt macht das Blümchen weiter. :P  S:D ;D

Ich hab gestern den Bratapfelkuchen gebacken, den ich beim Backbuben gefunden hab.. Mal sehen ob er was geworden ist, er riecht auf jeden Fall sehr lecker.
Rosinen, Walnüsse, Zimt und Honig *yummi*
@Red- den solltest du mal backen! Link?

Ansonsten- morgen ist hier großes brunchen, was ich heute Abend koche weiß ich immer noch nicht- red's Tipp ist nicht so gut angekommen. Süßkartoffeln sind hier nicht beliebt. ;D

Flower Eight Revival

#4983
Nö, nicht alle Eo maedels sind weg ;). Ich hatte frueher gespielt und hab saemtliche "Nachbarn" entfernt.

redheart

Tsssssss Süsskartoffeln sind hammer 8)

Backen, ja backen müsste ich theoretisch am Donnerstag :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival


Fliegenpilz

Ich mache gerade die monatliche Datensicherung - der Laptop ächzt und stöhnt ;D
Ansonsten kam heute ENDLICH mein reBuy-Paket an. Das hat wirklich ewig gedauert.

Gleich gehen wir einkaufen, dann auf den Spielplatz und anschließend essen. Abschließend gibt es einen DVD Nachmittag mit den Kindern auf der Couch, dazu selbstgemachtes Popcorn und Saft :D

redheart

blume, dann ist das Rezept was für dich ;)


Ich mach grad Research für mein Paper, dann gehts nach Hause, einlesen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Jep :D wird ausprobiert.

Sind unterwegs  :D junior singt, e liest, a.. Schimpft wegen stau, hunde schnarchen und mir  gehts fantastisch  ;D

redheart

[Login or Register]

Ich glaube, ich guck den Film statt das Buch zu Ende zu lesen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

hahahaha  ;D
Ich wusste nicht, dass der Vorschlag so gut ankommt!  :-*

redheart

Na ich bin immer noch skeptisch... Aber ich werde nie fertig mit dem Buch ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

Weiß wer wo Sweety steckt?  ???

Übrigens isch der Thread bald wieder voll....  :P

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Meinst du wir sollten schnell sieben Postings schreiben, damit redheart ihrer Pflicht wieder nachkommen kann? 8)

Was lest ihr aktuell?
Ich bin wieder beim geliebten Jo Nesbo. Außerdem viel Anatomie & Mobilisation, das aber eher unfreiwillig ;D

Gestern Abend habe ich Beverly Hills 90210 geschaut, die erste Folge der ersten Staffel. Hach, ich liebe die Serie noch immer.

~ Oma Netti ~

Oar, die erste Folge, ich glaub ich hab schon vergessen, dass ich das jemals geschaut habe.
Aber ich kann auf meinem Läppi immer noch nix angucken, weil der sonst immer abstürzt, ich hab den immer noch nicht ausgepustet. Mein Mann sagt er geht nicht bei, weil ich ihn töte, wenn irgendwas schief geht und ich bin zu bleed.  s-:) ;D

Ich lese gerade gar nix, ich mach dauernd so bescheuerte Sachen wie Hof fegen, jeden Tag aufs Neue, und stricken und ganz neu - mit meinem Kind Zauberwürfel drehen.  ;D

redheart

Ich lese immer noch Moon over Soho und neu die High Heels Reihe von Gemma Halliday :D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.