Den Laden bitte schliessen! ~ Der Nächste bitte... Leseratten im Schreibwahn ~

Begonnen von redheart, 28. Mai 2012, 17:15:16

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

@christiane
wie macht deine mum das? unsere katzen wehren sich was das zeug hält.

teddybaer


Flower Eight Revival

@ella
unsere katzen habens auch. aber wir haben keine chance die rauszunehmen. bei den hunden sammeln wir auch jedes mal einige. alle tiere werden mit einem spray gegen zecken behandelt, wirkt aber nicht wirklich. junior wurde sogar mit autan gegen zecken eingesprüht und dennoch hatte er heute seine erste. da hilft nichts :-\ und so leid es mir auch tut, aber die katzen dürfen aktuell nicht in den wohnräumen. den hunden kann ich ja noch die zecken entfernen, aber das klappt bei den katzen eben nicht.

Fliegenpilz

Einer haelt ihn, der andere dreht. Aber der Kater ist auch sehr genuegsam. Er hat sich sogar von mir und meinem Mann halten lassen, dabei kennt er uns ja gar nicht wirklich. Nur am Hals findet er es nicht lustig :P

~ Oma Netti ~

huhu

bin gerade reingekommen, wir waren den ganzen tag im garten. haben gegrillt und gefaulenzt und die kinder geplanscht und mit wasser gematscht.

ich hab meine wolkenrath-bücher durch - empfehlenswert, ich fand sie alle 3 total gut.  :)

Trouble2011

Und wir waren noch eine Runde über dir Kirmes drehen.  8)

Hach ist das ein Wetter.

Flower Eight Revival

Guten Morgen...

ui, schaut nach Regen aus. Tut meinen Pflanzen gut und die Regentonnen sind auch sschon fast leer.  :)

~ Oma Netti ~

guten morgen,

bei mir ist es im moment auch noch bedeckt. mal sehen, regen ist eigentlich erst für morgen gemeldet. aber hier ist auch alles knochentrocken, von demher würden es die pflanzen auch gebrauchen.

mein ekzem an den händen ist wieder da.  :-( hatte bestimmt 8 monate ruhe jetzt, oder noch länger. aber schwupps, jetzt ist es wieder da. und das juckt so, ich könnte mir die finger abreißen.  :-(

Fliegenpilz

Ich habe Sonne :)

Allerdings ist für heute noch Regen und/oder Gewitter angesagt. Aber bitte erst nach 14.30 Uhr, wenn wir alle daheim sind und nicht mehr raus müssen ;D

mausebause

Hallihallo!

Wieder zurück, nach nem tollen langen WE...nunja, abgesehen von der angebrochenen und den Rest schwer geprellten Rippe meines holden Ehegatten... :P

Hab eben die KiGa Fotos bekommen..ich ärger mich..Helena guckt auf den Fotos echt total doof...sollte man das als Fotograf nicht selbst sehen und nochmal ein gescheites Foto versuchen?! Aber sie war nur ne Minute da drin - also "nein"...toll, echt... :-\

redheart

s-winken

Müüüüde... Aber das Abraham Lincoln Buch gefällt mir ;D Vampirbücher gehen also doch, sie dürfen einfach nicht glitzern ;D

Sonne - hier auch, aber ich hab heut Waschtag :P

Nenita - Gute Besserung an deinen Gatten :)
Das mit den Fotos ist echt Mist, wobei ich das schon öfters gesehen hab... Das geht immer ruckzuck, alle Kinder vor so einem "schönen" Hintergrund und so s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@red: Ja, der "schöne Hintergrund" - der kommt dann auc noch hinzu...ICh hab gestern noch paar Fotos im Garten gemacht (siehe Fotoecke, bzw FB) - die sind da echt um ein Vielfaches schöner geworden...ich bestell lieber die und rahm die... s-:)
Es ärgert mich aber trotzdem.. :P
Du machst mich neugierig - Buchmäßig... :D ;D

redheart




Ich find das echt schade, dass man bei den Fotos noch nicht auf die Idee gekommen ist, die Kinder im Alltag zu fotografieren. Also mal ehrlich, heute fotografieren so viele Leute mehr oder weniger beruflich (so wie Jenny+Leni+Linus), da wird sich doch jemand finden lassen, der Fotos macht, die der heutigen Zeit entsprechen...

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Cool-muss ich mir mal notieren!  :D

Ja das seh ich genauso - ich hasse diese gestellten Fotos - ich fotografier daheim ja auch viel - so viel Act ist das nicht, wie ich finde..aber nunja - die bekommen dann halt kein oder weniger Geld von uns - ich MUSS die ja nicht nehmen... :P ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Zeig doch mal eins der Fotos, Nenita - also vom Fotografen.

Bei uns kommen dieses Jahr zwei Fotografen.
Der im Sommer macht immer Bilder im Außenbereich ohne extra Hintergrund. Wir haben aber auch sehr viel grün, Wald & Wiese, dazu der Sonnenschein, beste Kulisse eigentlich, oder?
Doof finde ich nur, wenn sie dann auf Leitern, Strohballen und Co sitzen müssen s-:)

Im Winter kommt einer extra für Weihnachtsbilder als Geschenkidee.

mausebause

@Christiane: Muss ich abfotografieren, hab keinen Scanner - moment...

mausebause

#44
Hier - ich nehm sie gleich wieder raus:

***

mausebause

@red: Das Sissi Vampirbuch - ja, ihr habt mich angefixt, das interessiert mich auch...hmm..mal schauen... ;D

Fliegenpilz


mausebause

Zitat von: Christiane am 29. Mai 2012, 09:41:12
Wirklich sehr ungünstig getroffen :-\

Finde ich auch - daher mag ich da eingentlich nix für bezahlen müssen.... :-[ Da finde ich meine - wenn auch nicht so professionell - schöner, da natürlicher... :-\

redheart

Oh ja, die sind echt nicht gut getroffen... Schade :-\

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

 s-yes s-yes Leider....doof...naja - mal sehen, was mein Mann sagt, ich schätze, dass ich nur das Gruppenbild behalte und ich bestell eh grad Fotos für uns nach - dann nehm ich lieber die!