~ Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die Letzte! ~

Begonnen von redheart, 13. September 2014, 11:24:41

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Zu Ende gelesen-
Robert Goddard- Das Haus der dunklen Träume.
War ganz lesbar, aber irgendwie ein bisschen zu viel des Guten.
Wenn es jemand haben will, schicke ich es gerne. ;)

Nipa

Fertig *schmacht*

Eigentlich saudoof... Das haette ruhig noch ein paar Bände lang gehen können

Alissa16

Nipa, die hab ich auch im Urlaub in einem Schwung durchgelesen und wollte noch mehr.  ;D

Gerade habe ich "Die Achse meiner Welt" fertig ... sooo toll!!!

Flower Eight Revival

Die Silber Reihe gäbe es noch.  Aber ich fand das erste Buch übel geschrieben und das zweite lese ich nicht.

Muse

Sooo toll ist auch das 2. Silber Buch nicht - aber ich muss mir die Folge Teile trotzdem antun  :P

~ Oma Netti ~

Das dachte ich auch, ohhhh es gibt ja neue Bücher und freute mich auf "Silber" - aber die lohnen sich nicht. Ich fand das erste Buch voll doof. Und den Rest werde ich jetzt nicht lesen. Schade.


lillifee

#58
*
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Fliegenpilz

@Nipa
Falls du die Bücher verkaufen willst & Netti sie nicht will - ich würde sie nehmen :) Könnte damit jemanden sehr glücklich machen ;D

~ Oma Netti ~

Also wenn sie sie verkauft, dann will ich sie.  8) Ich mache damit meine Tochter glücklich und Nipa, du kannst dir sicher sein, sie wird sie behandeln wie rohe Eier.  ;D

Flower Eight Revival


Sweety


Flower Eight Revival

Kannst es selbst versuchen. Ich  lasse die Finger von dieser Trilogie, es gibt bessere. Sollte es irgendwann mal als ebook zum leihen sein und sollte ich Lust und Zeit haben, dann lese ich die Fortsetzungen vielleicht aus Neugierde. Aber ansonsten...gebe ich mein Geld für bessere Bücher aus.

Sweety

Okeeeeeeeee... ich hab das erste auch auf'm Kindle. Jetzt bin ich neugierig ;D

Flower Eight Revival


Sweety

Wenn meine Hirnwindungen verknoten, werde ich nicht dir die Schuld geben ;D

Btw: Können wir mittlerweile im Partnerlook gehen? ;) ;D

Schnukki

Die Edelsteinreihe habe ich verschlungen .. Silber habe ich auch auf dem Ebook .. schade wenn sich das Lesen nicht lohnt  :-[

Nipa

also wer sie will kann sie haben.
Hab den 3er Schuber mit gebundener Ausgabe.

@silber: da es erst 2 teile der Trilogie gibt fang ich das jetzt eh nicht an....
Ich fand das schon bei. Harry Potter sooo nervig...

~ Oma Netti ~

Schreibst du mir eine Pn, Nipa?  :-*

Ja, wir reden von Kerstin Gier. Und ich mag die total. Aber "Silber" ist wirklich nicht gut.

Flower Eight Revival

Zitat von: Sweety am 28. September 2014, 12:42:15


Btw: Können wir mittlerweile im Partnerlook gehen? ;) ;D

Noch nicht :-( Der Mann des Hauses hält alles bis zu meinem Geburtstag zurück. Der Schuft!   Sowas macht man nicht mit mir s-motz s-motz s-motz s-motz

Flower Eight Revival

Zitat von: ~Netti~ am 28. September 2014, 13:44:10


Ja, wir reden von Kerstin Gier. Und ich mag die total. Aber "Silber" ist wirklich nicht gut.

So ist es.

Sweety

Zitat von: blume8 am 28. September 2014, 13:49:10
Zitat von: Sweety am 28. September 2014, 12:42:15


Btw: Können wir mittlerweile im Partnerlook gehen? ;) ;D

Noch nicht :-( Der Mann des Hauses hält alles bis zu meinem Geburtstag zurück. Der Schuft!   Sowas macht man nicht mit mir s-motz s-motz s-motz s-motz

:o :o :o :-X

Flower Eight Revival

Bin ähnlich schockiert. Überlege ihn zu bestrafen und ihm sein Geburtstagsgeschenk (nach Weihnachten hat er) an Ostern zu geben. Ostern 20XX; über das Jahr bin ich noch nicht im klaren. Ich werde mich rächen, dessen kannst du gewiss sein!  S:D

Sweety

Weiß er, dass sowas gegen die Genfer Konvention verstößt? Es ist grauenvoll, was er dir antut :'(