~ Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die Letzte! ~

Begonnen von redheart, 13. September 2014, 11:24:41

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ich hab am 16.!!!! Schieb das nicht noch weiter raus, als es ist ;D ;D ;D

Und der Meine wartet bis zum bitteren Ende s-:)

Flower Eight Revival

Moment...ähm...duuuuuuuuuu aaaaaaaarmeeeeeeeeeee ;D musst sooooo lang noch waaaaarteeeen S:D ;D

Ich Sags dir aber, ob das Buch gut oder nicht ist.. S:D


Flower Eight Revival




pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Trouble2011

#2332
*

SarkanaM

 :'(

So traurig.




Möchte jemand J.K. Rowling - A casual vacancy im Original lesen? Ich hab es hier liegen und würde es abgeben.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety


Trouble2011

#2335
*

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Nachtvogel

#2337
Ich brauch eure Hilfe


ich hab ne Leseprobe von nem Buch gelesen, mir fällt der Name nicht mehr ein und mit den Bruchstücken die ich noch weiß spuckt Onkel Google mir nix aus. Evtl hab ich ja Glück und einer von euch kennt es:

Also der Titel ist irgendwas mit WALD. Die Protagonisten sind eine Leone namens Robin und ein Taure namens Adriano (glaub ich).

Es geht darum dass der Stamm der Leonen vom Stamm der Tentauren unterdrückt wird usw usw usw



36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

teddybaer

Bannwald?

ZitatIch hasse den Wald. Ich hasse ihn aus tiefstem Herzen. Er tut so, als wäre er mein Zuhause. Aber das ist er nicht. Er ist mein Gefängnis.

Sie können nicht töten – als Anhänger der weißen Magie erschaffen sie nur. Seit Generationen lebt der friedliche Stamm der Leonen gefangen im Wald, gewaltsam unterdrückt vom Stamm der mörderischen Tauren.
Als die 17-jährige Robin auf den jungen Tauren Emilian trifft, ist sie sich sicher, dass er sie töten wird. Doch Robin gelingt es zu fliehen – scheinbar. Erst später wird ihr bewusst: er hat sie laufen lassen. Warum?
Als Robin dann ein Reh mit der bloßen Kraft ihrer Gedanken tötet, ist sie zutiefst erschüttert. Was ist mit ihr?
Robin trägt ein Geheimnis in sich, und es gibt nur einen, der davon weiß – ihr größter Feind.

Wie es dazu gekommen ist? Wie es immer zu so etwas kommt. Die Starken wittern die Macht und bezwingen die Schwachen. Wir, der Stamm der Leonen, sind Anhänger der weißen Magie. Die Magie der Natur. Wir heilen, wir erschaffen, wir tun Gutes.
Die anderen, der Stamm der Tauren, haben sich der schwarzen Magie verschworen. Sie herrschen kaltblütig, sie vernichten, sie töten. Auch uns. Aber das werde ich nicht länger zulassen.
[Login or Register]

teddybaer

PS: Der 1. Treffer bei Google, wenn man "Stamm der Leonen" eingibt  ;)

Nachtvogel

na super s-:)  ich hab da so ziemlich alles eingetippt-erfolglos :P ... danke :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]


Conni Faire


Nachtvogel

naja immerhin hab ichs versucht bevor ich hier gefragt ab...das zählt ja wohl auch ein bisschen was s-:) :P ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

teddybaer

So, meine Lieben, ich frag mal in die Runde: was lest ihr gerade?

Ich würde gern was lesen, hab aber keine Lust auf die Bücher zuhause ( s-:)), kann nicht sagen auf welchen Lesestoff ich überhaupt Lust habe ( s-:) s-:)) und hoffe auf Anregungen von euch!

Fliegenpilz

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sweety - und viel Spaß beim Lesen.


Sweety

Dankeschön :D

Und dem Anlass entsprechend lese ich gerade "Der Palast der Meere" von Rebecca Gablé. Endlich *freu*

Nachtvogel

Ich hab grad Love for players (oder so), playing for keepers, worth the risk und noch eins von ich glaub Abbi Glines durch.

Angefangen hab ich jetzt an Amber in the ashes und die Schattenkönigin und wenn es ankommt sofort Bannwald( s-:) )
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Flower Eight Revival

Viel Spaß beim lesen , sweety  :D

@ella
"Das Haus der vergessenen Bücher " von Christopher Morley. Ich könnte mir vorstellen, dass es dir gefallen könnte. O-Ton Aachener Zeitung " Eine Liebeserklärung an die Welt der Bücher". 

Ich habe mir zudem gestern "Die Seiten der Welt" (Fantasy) gekauft.