Zombie, Horror und Co

Begonnen von Katie, 10. November 2012, 15:04:36

« vorheriges - nächstes »

Katie

Zitat von: ʏαмι am 10. November 2012, 14:52:12
Zitat von: Katie am 10. November 2012, 12:18:44

Hat jemand die neuste Walking Dead Folge gesehen?

Ja ich. Das Baby ist endlich da  :D



ts ts ts, vorsicht, gleich gibt's Streit wegen Spoilern.  ;D

Ich weiss ja nicht wie's euch geht, aber ich mag' die Richtung nicht in die Rick jetzt geht. Also so arschlochmaessig wie der z. Zeit drauf ist.

Aber ich find's immer wieder faszinierend wie grossartig Andrew Lincoln diesen Suedstaatenakzent hinbekommt.

Wie auch bei ihr: http://www.youtube.com/watch?v=ZD8u8azCFUg  ;D

Once

habt ihr schon alle Folgen durch? Ich spar mir die mühsam auf. Heute kommt Folge 2 der dritten Staffel. Ich hatte übrigens eine Zeit in der Schwangerschaft in der ich jede Nacht Zombiealbträume bekam, nachdem ich TWD sah  ;D. Was mich natürlich nicht davon abhielt weiterzuschauen, mein Freund war schon richtig angenervt weil er mich immer wachrütteln musste.

Rick wird der neue Shane, I guess. Südstaatenakzent - wie der ist antrainiert? Nicht schlecht!




guest1707

Also die Serie ist der Knaller ... ich hab mir die Folge aufgenommen ...  S:D

Cecalein

#3
.

Honey

#4
Wir schauen uns die neue Staffel erst an, wenn alle Folgen zu haben sind.
Ich wollte keine Spoiler lesen.   :'( Vermeide extra alle Stellen, wo darüber gesprochen wird. Konnte das hier ja nicht ahnen.  s-:)

Edit: Na, mit DIESEM Threadtitel jetzt kann man es schon ahnen.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~


jen58

Ich würde auch so gerne die 3. Staffel sehen.. Wo schaut ihr das denn??
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Cecalein

#7
.

jen58

Ach man, dass hab ich nicht  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Dabei will ich auch wissen wies weitergeht..

Wer weiß, wanns wieder auf RTL 2 läuft
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Mondlaus

Zitat von: ʏαмι am 10. November 2012, 19:54:20

Guckt ihr auch American Horror Story? Freu mich auf die 2. Staffel.  :D



Dieses brutale Zeugs? neee das ist zu heftig. Ich kenne allerdings das Foto vom Intro, das mit dem kleinen Mädchen, das ist ein echtes postmortem. Schon alleine das gibt mir Gänsehaut.
Kind 2011
Kind 2014
...

guest4324

Aller Ehren wert, wie Ihr diesen Schwachsinns-Thread entschleunigt habt.  s-badewanne
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier nochmal spontan grinsen muss beim Lesen!   :D

Once

@Mondlaus: ich weiß auch nicht genau warum (hab selbst schon probiert diese Zombieurangst analytisch zu begründen  ;D) aber diese seelenlosen Gestalten sind die einzigen Horrorcharaktere die mich zumindest unterbewusst sehr zu ängstigen scheinen. Als ich damals 28 days later sah hatte ich einen so heftigen Albtraum wie noch nie zuvor und nie wieder danach. Wobei ich während des Guckens gar nicht geschockt bin und da auch nicht wegschauen muss o.ä. Find ich hochgradig interessant was das bei mir auslöst. Mein Freund hat gerade schon angerufen und gefragt ob er mich heute nacht wieder wachschütteln müsste und ob ich nicht lieber Regina Regenbogen zum einschlafen hören wolle....das Kind und so... ;D. Aber er ist auch echt ein Weichei was Spannung angeht.

Jen  :-* Ich hab auch nur die erste Folge gesehen und das mit dem Baby hab ich gar nicht gecheckt. Ich wollte Yami fast gratulieren  ;D

Jen50something: es gibt andere wege - nur eben noch nicht synchronisiert.

Hrefna: wenn der Schließungsbitte nicht nachgekommen werden kann, dann helfen nur noch Splatterkonversationen, so scheint mir.

Yami: Fox? Über HDTVHDDXwhatever? Ich hab so 9 Programme und Fox darunter noch nicht entdecken können - und würde dass denn dann nicht morgens um 7 laufen? Zombies zum Frühstück also, ja?!  ;D

Mondlaus

Ach du meinst Zombies? Die ängstigen mich nicht großartig. Gut, bei 28 days later hab ich schon schreien müssen, aber in die Träume verfolgen sie mich nicht.  s-:)

Schau dir doch mal Shaun of the Dead (?) an. ;)  http://www.youtube.com/watch?v=BeLEhbONvh8 

American Horror Story ist total psycho, da bekomme ich wirklich Panik, und das ganz ohne Zombies, aber Zwillinge gezeugt von Geistern etc. Seltsames Zeug.
Kind 2011
Kind 2014
...

Coney


So, als Walking Dead Fan nun mein erster Post in diesem Thread: wo außer bei Fox kann ich die dritte Staffel sehen?? Muss nicht deutsch synchronisiert sein  ;)

Katie

Ich stream über netflix, das hilft euch jetzt auch nicht, sorry. Aber es gibt ja noch andere methoden....

@zombies: Zombies a la walking dead sind ja noch okay, weil sie langsam sind. Aber habt ihr schon den Trailer fuer World War Z gesehen? Holy shit  :o

Sean of the Dead ist herrlich! 28 Days later ist auch gut. Habe aber den anderen davon, also 28 Weeks Later, noch nicht gesehen.

Once

ich glaube bei 28dl fand ich auch die Agilität extrem beängstigend. Zumindest erinnere ich mich, dass ich in meinem Traum gejagt wurde - und zwar von dem rotäugigem Kasernenzombie der als Versuchskaninchen im Hof festgekettet wurde. Uaaahh! Ich wachte auf nachdem mein Freund an meiner Seite komplett zerfleischt wurde. Was waren das noch Zeiten als man aufwachte BEVOR irgendwas grausiges passierte.

Sean of the Dead ist nicht so meines. Die Konstellation aus Horror und Comedy mag ich nicht so. Ich gucke das um abzuschalten. Das kann ich nur wenn mich etwas wirklich fesselt.

Von dieser Horror-Show hab ich noch nichts mitbekommen.

Honey

Wir schauen viel Netflix, aber auch iTunes.

28 weeks later finde ich nicht so gut, wie 28 days later...
World War Z... Oh jaaaa!   :o
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Cecalein

#17
.

jen58

Hm, ich wills schon auf deutsch sehen
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Honey

Geht das nicht vielleicht über iTunes, Jen?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Coney


@Jen: nicht die dritte Staffel...

Unserwunder

Welche Serie.....wo sind Zombies....???
Auch Zombies will!!!! s-supertraurig

♥Anja+Lukas+Nele♥

Mein Mann schaut auch immer Walking Dead an,ich nur ab und an ...früher war ich ja auch der reinste Zombie Glotzer  ;D.
Dafür schaue ich mir gerade auch mit meinen Mann immer Supernatural an  :D....wahhh diese beiden Typen  :o!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

bella1979

Bin auch gerade auf der Suche nach einer neuen Serie.

Walking Dead ist, glaube ich, nix für mich, find Zombies langweilig!  s-schlafen

American Horror Story klingt gut, habe gerade auf Fox die Werbung für die 2.te Staffel gesehen. Weiss jemand, wann die erste Stafel auf Dvd erscheint?

starlet

yeah ich finds so cool.

hatte vor kurzem stephen kings PULS gelesen.... da erinnert mich die serie so schön dran ;)

aber auf welchem programm schaut ihr das denn? bei rtl2 kommt nun ja wider band of brothers.....