Zeigt her - die coolsten Youtube-Videos :-)

Begonnen von melli+elias, 12. April 2010, 20:15:52

« vorheriges - nächstes »

melli+elias

Kind im Bett, Mann bei der Arbeit - gelernt hab ich heute auch schon, also surf ich bei Youtube und verbesser mir grad meine Laune um 1000%...
Durch dieses Video:
Brian&Eileen
Ich liebe es und muss immer grinsen wie ein Honigkuchenpferd wenn ich es mir anschaue :D (haltet die ersten ca 15 Sekunden durch - es lohnt sich ;))

Ich brauch Tipps für coole Videos... also haut rein in die Tasten und schreibt mir ein paar Links *g*

1000 Dank
von einer grinsenden Melli



PS: Kann aber auch gern was nicht lustiges sein - nur nix perverses bitte ;) ;D ;D (Sorry- hab grad meine albernen 5 Minuten ;))

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

FrauHolle86

...
#2
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

☆Schatzi☆

LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Cecalein

#4
*

Cecalein

#5
*


scarlet_rose

Rhabarberbarbara ist ja genial  ;D
Das zu schreiben ist schon ne Herausforderung S:D
[Login or Register]g[/img][/url]


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

melli+elias

;D ;D ;D

VIELEN DANK EUCH ALLEN!
Ich lach mich schlapp ;D ;D ;D

Nicki:
Nein war nicht zu pervers ;D - seeeehr lustig ;D


blondchen:
Danke auch dir! "Papa - kuck mal!" :D - sehr süß!

melli+elias


Juli@

Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

redheart

Zitat von: Melli am 12. April 2010, 20:56:32
Spice Girls - GRÖÖÖÖÖHL!
Ich lache auch 4 Jahre nachdem ich das das erste Mal gesehn hab noch Tränen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~Melly~

Zitat von: ღCecaღ am 12. April 2010, 20:37:32
http://www.youtube.com/watch?v=yRybFHD_CTc  s-kringellach Lachen garantiert!!!!!!!!!!!!

Oh Gott, ich hab mich hier grad weggeschmissen vor Lachen... Herrlich...  ;D ;D ;D
[Login or Register]

* Vorfreude ist doch die schönste Freude * :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.


Janny

Hab nicht alle angesehen - also sorry falls es den Link schon gibt - aber die beiden Jungs sind ja wohl KULT !"!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Rl8E5UcZ-fY
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.