Zehn Gründe, warum man den Sommer hassen darf

Begonnen von Samika, 27. Juni 2011, 15:22:36

« vorheriges - nächstes »


rattles

 s-daumenhoch s-daumenhoch

Beide Daumen hoch! Ich werde immer ganz schief angeschaut, wenn ich zum Beispiel bei Schwiegis lieber im kühlen Wohnzimmer anstatt auf der heißen Terrasse sitzen will...

Und ich mags nicht, wenn Schwiepa mal wieder oberkörperfrei auf der Terrasse sitzt, wenn wir erscheinen und dann zum Hallo sagen auch noch ne Umarmung will  :P

Aber zur Verteidigung des Sommers muss ich sagen, dass er toll ist, wenn man im Urlaub am Strand sitzt (unterm Schirm  8))

teddybaer


kruemel35


Arthur

Ich liebe den Winter nicht, besonders nicht den Derzeitigen.

Ich hab heute Rasen gemäht, mit dicker langer Hose und Langarmhemd und Weste.  s-:)

Halllllllllloooooooooooooo, es ist der 2. Juli.  ;D

Sweety

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! Ich mag den Sommer.

Von mir aus könnte das ganze Jahr über 30° im Schatten sein. Außer an Weihnachten. Um das gebührend zu feiern, würde ich die weiße Weihnacht durch eine heiße Weihnacht ersetzen.
40° im Schatten und eine Palme wird mit Kugeln behängt.

Oh süßer Traum 8)

~ Oma Netti ~

Und ICH kann dir 362829 Drilliarden Gründe nennen, den WINTER zu hassen!!! :P
Ich hasse es wenn es kalt ist, weiß gar nicht, hab ich das schon mal erwähnt?  8)
Und kalt fängt bei 15 Grad an.  s-:) ;D

Barbia+LuJo

Zitat von: Arthur_der_Engel am 02. Juli 2011, 14:29:05
Ich liebe den Winter nicht, besonders nicht den Derzeitigen.

Ich hab heute Rasen gemäht, mit dicker langer Hose und Langarmhemd und Weste.  s-:)

Halllllllllloooooooooooooo, es ist der 2. Juli.  ;D

ich war heute Spazieren bei 25Grad mit mit Caprihose und Top...dit war sooo schön ;D

@Netti
Kalt fängt erst bei -5Grad an, bei Schnee und Eis. Vorher ist wohlfühltempi....

oder wie meine Mutter immer so schön sagt: "Kalt ist, wenn der Hund in Schnee ka..t"