Autor Thema: WOW - Mists of Pandaria  (Gelesen 1100 mal)

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3279
WOW - Mists of Pandaria
« am: 16. August 2012, 19:51:04 »
Kaufts wer? Schon jemand in der Beta getestet?
Wird dieser Contend eine Steigerung zu Cataclysm?

Bin auf Meinungen gespannt!

Adrasthea / Lea Sophy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1342
    • Unsere Homepage
    • Mail
Antw:WOW - Mists of Pandaria
« Antwort #1 am: 18. August 2012, 10:59:18 »
ja schon vorbestellt und in der beta getestet macht nen schönen eindruck und die pandaren sind einfach nur süß.

lvln kannste dannbis lvl 90 und die neuen gebiete sind mit vielen deteils gespickt aber sehr sehenswert.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    


Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3279
Antw:WOW - Mists of Pandaria
« Antwort #2 am: 23. August 2012, 12:54:07 »
ich weiß noch gar nicht genau. wahrscheinlich zieh ich wieder vorher alles online und warte dann bis um 0 uhr frei gegeben wird. ich glaub so haben wir das bei cataclsym auch gemacht.
aber gespannt bin ich. ich meld mit bewußt nicht vorher freiwillig für die beta, weil mir sonst irgendwie alles schon viel zu früh ausm hals raus hängt.

Adrasthea / Lea Sophy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1342
    • Unsere Homepage
    • Mail
Antw:WOW - Mists of Pandaria
« Antwort #3 am: 23. August 2012, 19:37:19 »
ich war ja automatisch in der beta hab mir aber bewußt keinen 85er rübergeholt bzw erstellt sondern einfach nur die ersten paar lvl panda gezockt.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3279
Antw:WOW - Mists of Pandaria
« Antwort #4 am: 23. August 2012, 20:30:25 »
ah cool.
und wie warst geskillt?
was mich am meisten interessiert wie heilt er sich so? aber wie meistens wird er denk ich eh OP sein. genau wie die dk's als lk rauskaum.

Adrasthea / Lea Sophy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1342
    • Unsere Homepage
    • Mail
Antw:WOW - Mists of Pandaria
« Antwort #5 am: 23. August 2012, 23:27:14 »
ich hab heal mönch gelevelt, bin ja seit jeher ein heilendes etwas (hab ja alle heilklassen auf 85) und ich fand der heilte ganz nett man stellt sein totem und dann hat man viele verschiendene instant so ne mischung aus pala (holyshok usw) und Schamie (totem des heilenden flusses) nur in einer person^^

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

LaIna

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 856
  • Nothing is true... Everything is permitted!
Antw:WOW - Mists of Pandaria
« Antwort #6 am: 24. August 2012, 00:54:14 »
So, lange und breite Meinung:
Ich hab gleich zu Beginn den Beta-Key bekommen und mal wochenlang nur Bugreport geschrieben. Die Welt ist superschön, da haben sie sich Mühe gegeben. Das Class-Balancing... naaajaaaa. Grundsätzlich bin ich kein Fan vom neuen Talente-System, aber damit kommt man schon klar. Einige Klassenmechaniken wurden komplett umgeworfen, andere bleiben sehr ähnlich, so wie sie jetzt sind.
Kann man aber ab nächsten Mittwoch live testen, weil da das neue System implementiert wird, ab da sinds ja dann noch 4 Wochen bis zum Release.

Mönch: Meins ists jetzt nicht. Liegt aber auch daran, dass ich mit der Klasse grundsätzlich nicht so viel anfangen konnte. Aber schlecht ist er nicht, im Gegenteil. Allerdings wird es auch kein DK 2.0-Szenario geben... Heilmönch ist stark, Tankmönch ist okay, DD-Mönch ist unteres Mittelfeld. Da die Betaserver nun runtergefahren werden, sieht das alles auch schon komplett aus. OP werden andere Klassen sein, Mönch nicht direkt, aber er wird sich gut einfügen können.

Content-Inhalt: Ich bin ein starker Progress-Spieler, also wirklich vorn dabei. Ich persönlich mag den neuen Content sehr, wobei ich noch nicht sagen kann, wie ihn die allgemeine Community aufnehmen wird. Viel laufen, viele Multi-Dotfights. Auf jeden Fall ist das Balancing zwischen den verschiedenen Spielergruppen sehr viel besser als jetzt in Cata und jeder wird seinen Weg finden. Challenge-Mode hab ich nur flüchtig angetestet, ist sehr tricky und da hat man zumindest zu Beginn schon ordentlich was zu tun.
Die neuen Instanzen sind alles in allem sehr schön gemacht, lustig zu spielen, kann definitiv mehr als Cata. Allerdings weiß ich nicht, wie groß anfangs das Geheule sein wird *sorry*.


Open-World: Da gibts einige lustige Features, zB die Sache mit der Farm oder eben das Pet-Battle-System. Wirklich nette Nebenbeschäftigungen und es kann durchaus sein, dass die Welt nun nicht mehr ganz so tot sein wird wie jetzt in Cata.

Mein allgemeines Fazit: Ich freu mich eigentlich sehr aufs Addon, allerdings find ich es sehr schade, dass sie gewisse Klassen sehr doof umgestaltet haben (weswegen bei mir, aber auch im Raid setup-technisch, ein Mainwechsel ansteht)

Drops

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3279
Antw:WOW - Mists of Pandaria
« Antwort #7 am: 24. August 2012, 09:27:54 »
ich werd den mönch als heiler sicher auch mal testen, werde ihn dann wahrscheinlich dann wieder als tank in inis leveln weil ich melees eigentlich hasse, alss dd hab ich da keine lust drauf. es sei denn man kann als mönch auch bissl smiten, dann vielleicht so, mal sehen.
ja das neue talentsystem hab ich vor einiger zeit mal online irgendwo gesehen, das hat mich schon so bissl sprachlos gemacht. denke  irgendwann muss man gar keine punkte mehr vergeben und dann nur noch anklicken welcher skill es sein soll.

dass viele ihren main wechseln hab ich nun schon öfter gehört. in unserem kader ist es aktuell mal nur einer. ich bin schon jetzt gespannt wann mit dem progress richtig gestartet werden kann.

und auch auf die inis bin ich gespannt. ich kann mich erinnern zu catarelease am anfang mal mehrere stunden in den todesminen verbracht zu haben. ich hoffe einfach mal dass das bissl besser balanced ist. also nicht am anfang für alles eeewig lang brauchen und nach dem firstkill im content dann irgendwann alles so lang auf farmstatus zu haben.

min(e)

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5303
  • *09/15
Antw:WOW - Mists of Pandaria
« Antwort #8 am: 24. August 2012, 09:39:58 »
leider leider ist hier die luft raus und das add-on werde ich mir nicht holen :(

grund eins ist ja, dass ich nächstes jahr drei kinder um mich herum haben werde
grund zwei: ich komm mit dem neuen talentdings nicht klar (auch beta-spieler)
grund drei: ...dank diablo stehe ich nicht mehr so auf blizz :/

mein acc läuft dank jahrespass noch, so dass ich hin und wieder reinschaue, aber wirklich zocken kann ich das nicht mehr...

auch wenn das pet-battle süß klingt (kam nie zum ausprobieren) und die pandas auch echt süß sind... ich mag nicht mehr :( nach fast 7 jahren...

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:WOW - Mists of Pandaria
« Antwort #9 am: 25. August 2012, 09:35:33 »
*
« Letzte Änderung: 22. März 2013, 18:41:12 von Fannilein »
[/url]

ehemals Fannilein :-)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung